Suche nach:

WANN: am 22.05.2018

The Death of Stalin

1953 tritt der sowjetische Dikator Stalin von der Weltbühne ab. Sein plötzliches Ableben hinterlässt ein Machtvakuum. Nun bringen sich seine Ziehsöhne und seine Feinde in Position. Alle wollen ihn beerben, Chruschtschow, Molotow und andere. Der Machtkampf wird bald blutig: Konkurrenten und ... mehr

WANN: 22.05.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

The King - mit Elvis durch Amerika (OV)

Elvis und Donald Trump - was haben die beiden miteinander zu tun? 1977 starb Elvis an Drogen und Machtgier, 2017 tritt Trump mit ebensolcher Machtgier als US-Präsident an. Grund genug, im Wahlkampfjahr 2016 mit Elvis' Limousine durch Amerika zu fahren und eine Bestandsaufnahme zu wagen. Zahlreiche ... mehr

WANN: 22.05.2018
WO:Abaton-Kino - Kasse Bezirk: Eimsbüttel, Stadtteil: Rotherbaum
WAS: Kinofilme

Was werden die Leute sagen (OV)

Nisha ist fünfzehn und wächst in Norwegen auf. Sie führt ein Doppelleben: In ihrer pakistanischen Familie trägt sie ein Kopftuch und gehorcht ihren Eltern. Draußen ist sie ganz wie ihre Freundinnen: auf Spaß aus, freizügig. Dann erwischen ihre Eltern sie mit ihrem Freund. Daraufhin ... mehr

WANN: 22.05.2018
WO:zeise kinos Bezirk: Altona, Stadtteil: Ottensen
WAS: Kinofilme

Work & Travel in aller Welt

Expertin gibt Tipps zu Überbrückungsmöglichkeiten in Europa und Übersee Auf einer Infoveranstaltung für junge Leute mit Fernweh (und deren Eltern) beantwortet die Hamburger Stepin-Auslandsexpertin Fragen rund um das Thema Work & Travel am Dienstag, 22. Mai, 18:30 Uhr, im Stepin-Büro Hamburg, ... mehr

WANN: 22.05.2018
WO:Stepin-Büro Hamburg 
WAS: Vorträge & Diskussionsrunden

Yotam Silberstein Quartet Rising Star Guitar

Di., 22.5., 20 Uhr - Einlass 19 UhrStageClub Hamburg - Stresemannstraße 163 - Gebäude "Neue Flora"Yotam Silberstein Quartet Rising Star GuitarYotam Silberstein (g) - Vitor Gonçalves (p & acc) - Petros Klampanis (b) - Daniel Dor (d)Wer John Patittucci, Roy Hargrove oder Marcus Miller zu seinen ... mehr

WANN: 22.05.2018
WO:Stage Club Bezirk: Altona, Stadtteil: Altona-Nord
WAS: Konzerte

Yotam Silberstein Quartet | Stage Club Hamburg

In just ten years since arriving in the Big Apple, internationally acclaimed Yotam Silberstein has earned his place among the jazz elite by Recording and Performing with such luminaries as James Moody, The Heath Brothers, Paquito D' Rivera, Monty Alexander, Christian McBride, John Patitucci, Roy ... mehr

WANN: 22.05.2018
WO:Stage Club Bezirk: Altona, Stadtteil: Altona-Nord
WAS: Film, Kino, TV

„Känguru & Co – eine ungewöhnliche Wohngemeinschaft„

Wer kennt sie nicht, die berühmten Känguru Chroniken? Da steht es plötzlich vor der Tür und möchte sich nur ein paar Eier ausborgen…dann zieht es schließlich beim Nachbarn, dem Kleinkünstler Marc-Uwe Kling ein: das Känguru. Wir zeigen unsere Lieblingsgeschichten aus dieser ungewöhnlichen ... mehr

WANN: 22.05.2018
WO:KULTURKÜCHE Alsterdorf Bezirk: Hamburg-Nord, Stadtteil: Alsterdorf
WAS: Bühnenkunst

3 Tage in Quiberon

1981 ist Romy Schneider erfolgreich, aber psychisch am Ende. Im bretonischen Quiberon will sie sich erholen. Widerwillig führt sie ein Interview mit dem deutschen Reporter Michael Jürgs. Zwei starke Charaktere stehen sich hier gegenüber. Volle drei Tage verbringen die beiden miteinander. Die ... mehr

WANN: 22.05.2018  bis  23.05.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

A Beautiful Day

Die Tochter eines hochrangigen Politikers wurde entführt. Joe soll sie unversehrt zurückbringen. Der traumatisierte Ex-Soldat verdient sein Geld damit, junge Frauen aus den Fängen von Mädchenhändlern zu befreien. Doch er kommt einer Verschwörung auf die Spur. Bald ist Joe derjenige, der ... mehr

WANN: 22.05.2018  bis  23.05.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

A Beautiful Day (OV)

Die Tochter eines hochrangigen Politikers wurde entführt. Joe soll sie unversehrt zurückbringen. Der traumatisierte Ex-Soldat verdient sein Geld damit, junge Frauen aus den Fängen von Mädchenhändlern zu befreien. Doch er kommt einer Verschwörung auf die Spur. Bald ist Joe derjenige, der ... mehr

WANN: 22.05.2018  bis  23.05.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

A Quiet Place

Jedes Geräusch kann tödlich sein - mit diesem Umstand muss eine amerikanische Familie leben. Völlig isoliert hausen sie auf einer Farm. Sie reden nicht miteinander und vermeiden auch sonst alle Geräusche. Denn diese würden fürchterliche Bestien anlocken. Die brutalen Wesen machen gnadenlos ... mehr

WANN: 22.05.2018  bis  23.05.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Auf der Jagd - Wem Gehört die Natur?

Der Mensch jagt schon seit Jahrtausenden Tiere. Er bekommt von ihnen Rohstoffe und Nahrung. Heute hat der Mensch die Natur weitgehend unter seine Herrschaft gezwungen. Was, wenn man Wildschweine, Rehe und Wölfe einfach in Ruhe ließe? Die Dokumentation befragt Wildhüter, Förster und Jäger zu ... mehr

WANN: 22.05.2018  bis  23.05.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Avengers: Infinity War

Die Avengers sind die ganze Zeit an der Nase herumgeführt worden! Ihre Missionen wurden von dem Superbösen Thanos gesteuert. Sein Ziel: alle sechs Infinity-Steine sammeln. Nun holt er zum finalen Schlag aus. Mit einer intergalaktischen Armee will er die Erde auslöschen und zu gottgleicher Macht ... mehr

WANN: 22.05.2018  bis  23.05.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Avengers: Infinity War 3D

Die Avengers sind die ganze Zeit an der Nase herumgeführt worden! Ihre Missionen wurden von dem Superbösen Thanos gesteuert. Sein Ziel: alle sechs Infinity-Steine sammeln. Nun holt er zum finalen Schlag aus. Mit einer intergalaktischen Armee will er die Erde auslöschen und zu gottgleicher Macht ... mehr

WANN: 22.05.2018  bis  23.05.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Black Panther

Wakanda steht am Rande des Krieges. Das muss Black Panther erkennen, als er in sein Heimatland zurückkehrt. Eigentlich ist er der Thronerbe des hochtechnisierten afrikanischen Landes. Doch er hat mächtige Feinde, die die Macht an sich reißen wollen. Black Panther verbündet sich mit der ... mehr

WANN: 22.05.2018  bis  23.05.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Blumhouse präsentiert: Wahrheit oder Pflicht

FSK: k.A. mehr

WANN: 22.05.2018  bis  23.05.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Blumhouse präsentiert: Wahrheit oder Pflicht

In Mexiko fängt eine Gruppe von US-Studenten an "Wahrheit oder Pflicht" zu spielen. Doch zuhause angekommen, sterben nach und nach Mitglieder der Gruppe. Sie haben sich alle geweigert die Wahrheit zu sagen oder eine Mutprobe zu bestehen. Das Spiel spielt sich also von selbst weiter! Die junge ... mehr

WANN: 22.05.2018  bis  23.05.2018
WO:UCI KINOWELT Wandsbek Bezirk: Wandsbek, Stadtteil: Wandsbek
WAS: Kinofilme

Call me by your Name (OV)

Elio Perlman verbringt den Sommer 1983 mit klassischer Musik in italienischer Natur. Er ist 17 Jahre alt und genießt die Vorteile und Annehmlichkeiten, die ihm sein gebildetes und wohlhabendes Elternhaus bietet. Doch sein Leben wird erschüttert, als ein amerikanischer Assistent seines Vaters ... mehr

WANN: 22.05.2018  bis  23.05.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Deadpool 2

Deadpool ist ein Superheld, der eigentlich nur ein guter Bartender sein will. Gut, sein Kostüm ist ganz schick, aber so richtig kümmert er sich nicht um die Ungerechtigkeit in der Welt. Immerhin verfügt er über sensationelle Selbstheilungskräfte. Dann aber tritt Cable auf den Plan, ein ... mehr

WANN: 22.05.2018  bis  23.05.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Deadpool 2 (OV)

Deadpool ist ein Superheld, der eigentlich nur ein guter Bartender sein will. Gut, sein Kostüm ist ganz schick, aber so richtig kümmert er sich nicht um die Ungerechtigkeit in der Welt. Immerhin verfügt er über sensationelle Selbstheilungskräfte. Dann aber tritt Cable auf den Plan, ein ... mehr

WANN: 22.05.2018  bis  23.05.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Der Sex-Pakt

Die "Prom Night" bietet die ideale Gelegenheit, ihre Jungfräulichkeit verlieren - denken sich drei Freundinnen und wollen auf ihrem Abschlussball endlich Sex haben. Alles ist bereit: heiße Unterwäsche, Limousine, Jungs - aber auch ihre alarmierten Eltern! Als diese Wind von den Plänen ihrer ... mehr

WANN: 22.05.2018  bis  23.05.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Die Augen des Weges (OV)

Ein Mann vor dem gewaltigen Panorama der Anden. Er fügt sich ein in die Landschaft, in der der Mensch verschwindend klein wird. Die Bilder aus der Natur setzen sich zu einer poetischen Collage zusammen. Der Titel stammt aus einem Quechua-Gebet, das die Natur als großes Lebewesen preist. Der Film ... mehr

WANN: 22.05.2018  bis  23.05.2018
WO:zeise kinos Bezirk: Altona, Stadtteil: Ottensen
WAS: Kinofilme

Die Verlegerin

Für die Verlegerin Kay Graham steht in den 1970er-Jahren alles auf dem Spiel: Ihre Zeitung "Washington Post" erhält geheime Informationen. Über Jahrzehnte hätten demnach die Regierungen über ihre Politik in Vietnam gelogen. Die Veröffentlichung wäre brandgefährlich für ihr Verlagshaus, ... mehr

WANN: 22.05.2018  bis  23.05.2018
WO:Lochmann Passage-Kino GmbH Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Altstadt
WAS: Kinofilme

Early Man - Steinzeit bereit

Bronzezeit? Total überbewertet! - Das denkt sich jedenfalls der fidele Steinzeitmensch Dug. Er fühlt sich durch die neumodischen Bronzezeitmenschen unterdrückt. Da er keine Lust aufs Aussterben hat, sattelt er sein prähistorisches Wildschwein Hognob und bläst zum Angriff. Diese Schnösel will ... mehr

WANN: 22.05.2018  bis  23.05.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Familiye

Danyal wird endlich aus der Haft entlassen. Zuhause muss er sich um seine zwei jüngeren Brüder kümmern. Miko ist spielsüchtig, Muhammed hat das Down-Syndrom. Die Eltern sind lange tot. Danyal hält die Familie einigermaßen zusammen. Doch dann soll Miko seine Schulden bezahlen, und Muhammed ... mehr

WANN: 22.05.2018  bis  23.05.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

House Boutique

Jeden zweiten Dienstag gibt es House uff die Ohren. Der Montag ist überstanden und nach dem zweiten Arbeitstag hat man sich einen Feierabenddrink bei entspannter Atmosphere verdient. Verständnisvoll und hilfsbereit, eure BB ... mehr

WANN: 22.05.2018  bis  23.05.2018
WO:Beat Boutique Bezirk: Altona, Stadtteil: Altona-Altstadt
WAS: Party

I Feel Pretty

Renee findet sich nicht besonders hübsch: Ein paar Pfund zu viel auf den Rippen, ein durchschnittliches Gesicht. Im Schlankheitswahn fällt sie von ihrem Fitness-Fahrrad. Als sie wieder zu sich kommt, findet sie sich unwiderstehlich schön. Sie bekommt ihren Traumjob in einer Kosmetikfirma und ... mehr

WANN: 22.05.2018  bis  23.05.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Isle of Dogs - Ataris Reise

Im Japan der Zukunft ist das Leben hart. Der kleine Atari hatte als einzigen Freund seinen Hund Spots. Wegen der grassierenden Hundegrippe ist der allerdings auf eine Insel in Quarantäne. Atari macht sich auf die Suche nach dem Vierbeiner. Dabei trifft er auf anderen streunende Hunde. Zusammen ... mehr

WANN: 22.05.2018  bis  23.05.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Isle of Dogs - Ataris Reise (OV)

Im Japan der Zukunft ist das Leben hart. Der kleine Atari hatte als einzigen Freund seinen Hund Spots. Wegen der grassierenden Hundegrippe ist der allerdings auf eine Insel in Quarantäne. Atari macht sich auf die Suche nach dem Vierbeiner. Dabei trifft er auf anderen streunende Hunde. Zusammen ... mehr

WANN: 22.05.2018  bis  23.05.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Den Waisenjungen Jim Knopf zieht es hinaus in die Welt, er verlässt seine Heimat Lummerland. Auf der Lokomotive Emma fährt er mit Lokomotivführer Lukas gen Mandala. Der dortige Kaiser ist bestürzt: Seine Tochter Li Si wurde entführt! Jim Knopf zögert nicht lange und bietet sich als Retter an. mehr

WANN: 22.05.2018  bis  23.05.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Anzeige