fahrrad.de eröffnet eigenen Store in Hamburg

Verkehr

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 17.04.2019)

Im April 2019 hat fahrrad.de nun auch seinen ersten Store in Hamburg eröffnet und bietet seinen umfassenden Service vor Ort auf 600 Quadratmetern damit auch in der Kieler Straße 561 in Hamburg-Stellingen an.

"In unserem neuen Store in Hamburg werden wir einen Querschnitt durch alle Bike-Segmente haben", so Kai Ehlers, Director Multichannel von fahrrad.de. "Wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit geben, die Fahrräder zu testen und sich bei Bedarf zu unserer gesamten Produktauswahl beraten zu lassen. Außerdem können sie ihr Rad direkt bei uns in der Werkstatt zur Reparatur und Inspektion geben."

Nach Düsseldorf, Berlin und Stuttgart gibt es mit Hamburg den vierten stationären Store von fahrrad.de. "Ein guter Kundenservice steht bei uns an oberster Stelle. Wir wollen den persönlichen Kontakt noch weiter ausbauen und gleichzeitig die Flexibilität des Online-Shoppings bieten", sagt Kai Ehlers. Daher ist es auch in Hamburg für Kunden möglich, ihre Online-Bestellung aus den rund 35.000 verfügbaren Produkten auf fahrrad.de vor Ort abzuholen.

© fahrrad.de
© fahrrad.de

fahrrad.de bringt mehr Menschen aufs Bike als jeder andere Fachhändler. Die einzigartige Produktvielfalt umfasst Bikes, Bekleidung, Ausrüstung und Zubehör für alle Radfahrer – von Anfänger bis Radsport-Profi.

Besonders im Bereich E-Bikes kann Kunden die europaweit größte Auswahl sofort verfügbarer Bikes bereitgestellt werden. fahrrad.de bietet die perfekte Kombination aus einem riesigen Sortiment an Marken und Produkten sowie einer professionellen Beratung. Ob online oder im Store vor Ort in Düsseldorf, Berlin, Stuttgart und Hamburg. Damit gehört der Fachhändler zu den Pionieren erfolgreicher Multichannel-
Strategien.

Weitere Informationen gibt es unter www.fahrrad.de.

Ortsinformationen

fahrrad.de Hamburg
Kieler Str. 561-573
22525 Hamburg
Telefon: 0 40/55 55 37 70

Öffnungszeiten

Mo-Fr 10.00 bis 19.00 Uhr, Sa 10.00 bis 18.00 Uhr


Anzeige