Lust auf einen neuen Job? Auto-Wulff Team Moorrege sucht Verstärkung!

Stellenangebote

© extras inszenieren + organisieren

© extras inszenieren + organisieren

Das Auto-Wulff Team in Moorrege in der Pinneberger Chaussee 9 gilt als Tipp für den Kraftfahrzeugkauf. Die engagierten Inhaber zeigen, worauf es ankommt und pflegen stets den persönlichen Kontakt zu jedem Kunden.

Autoverkauf ist und bleibt immer noch Vertrauenssache. Da gibt es die klassischen Modelle in allen Preislagen für die Hausfrau, den Studenten, den flotten Senior oder das elegante und sportliche Design mit vielen technischen Extras und PS für die Autofreaks.

Letztendlich, will der Kunde sich von seinem "Alten" trennen und er sucht, wenn nicht einen Neuwagen, den ultimativen Gebrauchten, egal in welcher Preislage, technisch und optisch muss er passen.

Allerdings sind die Inhaber auch immer auf der Suche – nach neuen und engagierten Mitarbeitern. Eine Herzensangelegenheit der Inhaber sind deren Mitarbeiter sowie die Gestaltung der Arbeitsplätze, um das angenehme und kollegiale Betriebsklima zu pflegen und zu forcieren gehört auch die stetige Schaffung neuer Arbeitsplätze, verbunden mit fachlichen Weiterbildungen wie u. a. den Masterprogrammen von Ford.

Lust in diesem engagierten und sympathischen Team mitzuarbeiten? Das Team würde sich freuen, Verstärkung zu erhalten. Eine Bewerbung lohnt sich immer und wenn es passt, freuen sich beide Partner.

Kontakt

Auto-Wulff Team Moorrege
Pinneberger Chaussee 9
25436 Moorrege
Telefon 04122/9879-0
www.auto-wulff.de

Ortsinformationen

Auto-Wulff Team Moorrege GmbH & CO KG
Pinneberger Chaussee 9
25436 Moorrege
Telefon: 04122 - 98790

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:30-18:00, Sa 09:00-12:00

Anfahrt


Anzeige