Streaming With Heart zugunsten der Deutschen Krebshilfe

Gesundheit & Lebenshilfe

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 07.01.2019)

Streaming with Heart ist ein Charity Streaming Event, welches einmal im Jahr für den guten Zweck Geld sammelt.

Dazu veranstaltet Streaming With Heart seit 2017 zugunsten der Deutschen Krebshilfe Livestreams auf der Plattform Twitch sowie verschiedene Live-Events.

Bei Ihrem ersten Event im Jahr 2017 konnte bereits eine Spende in Höhe von 15.000 Euro zusammengetragen werden. 2018 wurde das Ergebnis sogar noch um Einiges übertroffen und es konnte eine Summe in Höhe von 56.000 Euro gesammelt werden.

Durch die Spenden kann die Deutsche Krebshilfe Projekte zur Krebsbekämpfung auf den Weg bringen, wie beispielsweise das Patientenhaus auf dem Gelände des Universitätsklinikums Regensburg. 

Anzeige