Naturheilpraxis Olaf Cobus: Hilfe bei seelischen Verletzungen, akuten & chronischen Krankheiten

Gesundheit & Lebenshilfe

© Naturheilpraxis Olaf Cobus

© Naturheilpraxis Olaf Cobus

Mitten im Hamburger Karolienviertel liegt die Naturheilpraxis Olaf Cobus. Der gelernte Heilpraktiker hat seinen Schwerpunkt in die Begleitung von Menschen gelegt, die etwas Traumatisches erlebt haben. Das können zum Beispiel Trennungen, Unfälle, Übergriffe, Krankheiten, Verluste oder auch Flucht sein.

Gemeinsam mit dem Patienten entwickelt er ein ganzheitliches und individuelles Konzept für den Weg zur Heilung. Dabei arbeitet er entweder klassisch homöopathisch, mit tiefenpsychologisch fundierter Körpertherapie oder auch kunsttherapeutisch. Über den künstlerischen Ausdruck – Bewegung oder Malen – sowie über den wieder wahrgenommenen Körper werden Gefühl und Verstand langsam neu integriert.

Hilfe aus der Homöopathiegibt es außerdem bei akuten körperlichen und chronischen Erkrankungen sowie Sportverletzungen. Klassische Massage und Fußreflexzonenmassage runden das Angebot ab.

Weitere Infos und Terminvereinbarung unter www.olafcobus.de

Ortsinformationen

Naturheilpraxis Olaf Cobus
Karolinenstraße 1
20357 Hamburg
Telefon: 0157 - 57 92 52 71

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung.

Anfahrt


Anzeige