Arbeiten wo andere Urlaub machen – Jobchancen auf der Jobmesse "Mein Karrieretag"

Beruf, Bildung & Ausbildung

Jobmesse "Mein Karrieretag", © YOURCAREERGROUP GmbH

Jobmesse "Mein Karrieretag", © YOURCAREERGROUP GmbH

Am Montag, 30. September 2019, findet im Grand Elysée Hotel in Hamburg die Jobmesse "Mein Karrieretag" für die Hotellerie, Gastronomie und Touristik statt.

Den Feierabend am Strand ausklingen lassen. Das klingt nicht nur verlockend, sondern ist es auch. Fast keine andere Branche bietet so viele berufliche Einstiegsmöglichkeiten im Ausland wie das Gastgewerbe. Vom Barkeeper in Italien bis zum Sales Manager in den USA – Allround-Talente aus der Hotellerie, Gastronomie und Touristik werden weltweit gesucht und geschätzt.

Doch nicht nur der räumlichen Tapetenwechsel macht das Arbeiten im Ausland so attraktiv. Vor allem in der Hotellerie locken Benefits wie ermäßigte Reisearrangements oder weltweite Karrierechancen innerhalb des Konzerns.

Auf der Jobmesse "Mein Karrieretag" in Hamburg präsentieren sich rund 50 nationale und internationale Aussteller aus der Hotellerie, Gastronomie und Touristik, die dir den Traum "Arbeiten wo andere Urlaub machen" erfüllen wollen. Zu dem Rahmenprogramm gehören Workshops, kostenfreie Bewerbungsfotos, Fachvorträge, eine Coaching-Area sowie ein Einblick hinter die Kulissen des Veranstaltungshotels.

Vorbeikommen und Teil einer großen Familie werden! Weitere Informationen unter www.meinkarrieretag.de

Wann?Montag, 30. September 2019, 10.00 bis 15.00 Uhr
Wo?Grand Elysée Hamburg
Eintritt:frei

Ortsinformationen

GRAND ELYSEE Hamburg
Rothenbaumchaussee 10
20148 Hamburg
Telefon: 040 - 414120

Barrierefreiheit

Behindertengerecht; barrierefrei

Anfahrt


Anzeige