Nickerchen buchen und Casper Matratze gewinnen

Wohnen, Haus & Garten

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 01.06.2017)

Vom 27. bis 28. Juni 2017 macht das Sleepmobil von Casper Station vor der Universität Hamburg. Vier Schlafkabinen mit lauschiger Beleuchtung, kuscheligen Kissen und Gutenachtgeschichten bescheren Stressgeplagten eine kurze Auszeit vom Alltag – Casper bringt das Nickerchen auf Rädern.

Mit ihrem Sleepmobil tingelt das Schlafunternehmen diesen Sommer durch ganz Europa und verteilt Powernaps. In ihrem selbstgebauten Anhänger können Schläfrige und andere Interessierte in vier voll ausgestatteten Kabinen schlummern und den Komfort der Casper Matratze, Kissen und Bettwäsche selber testen. Die Schlafkabinen sind voneinander abgetrennt und laden ein zum gemütlichen Ausprobieren der Casper Matratze, die für maximalen Komfort entwickelt wurde.

Wer es in der mobilen Schlafkabine noch heimeliger mag, nimmt den dort angebrachten Kopfhörer ab und lauscht einer Gute-Nacht-Geschichte, wie beispielsweise den Märchen Frau Holle oder Sterntaler. Mithilfe der behaglichen Atmosphäre fordert Casper jeden Power-Napper heraus, nicht vor dem Ende des ersten Kapitels einzuschlafen.

"Wir bei Casper haben eine Mission: 'mehr Zeit für’s Bett' in den Alltag zu bringen. Deshalb geben wir jetzt jedem die Möglichkeit, unsere urgemütliche Matratze selbst auszuprobieren. Die Casper Sleep Tour zeigt, was es heißt, das ultimative Schlaferlebnis zu haben –  egal an welchem Ort und zu welcher Tageszeit. Am besten also bei der Sleep Tour in Ihrer Stadt vorbeikommen, Nickerchen machen und erleben, was es heißt, gut ausgeschlafen den Tag weiter zu bestreiten", so Constantin Eis, Managing Director Europa und Co-Founder von Casper.com.

15 Minuten wie auf der Überholspur dösen – entweder spontan vorbei schauen oder online einen Termin für das Nickerchen unter www.caspersleeptour.com/dach buchen!

Über Casper.com

 

Casper ist ein Schlafunternehmen, das im Jahr 2014 mit der Produktinnovation – einer perfekt auf die Bedürfnisse des Verbrauchers abgestimmten Matratze – in den amerikanischen Markt eingetreten ist. Die Vision: Das Schlafen weltweit zu revolutionieren. Die preisgekrönte Matratze, die von einem hauseigenen Design Team entwickelt wurde, verfügt über ein schlankes Design und wird in einer kompakten Casper Box nach Hause geliefert.

Das E-Commerce Unternehmen ist eine der am schnellsten wachsenden Consumer Brands aller Zeiten. Während seines ersten vollen Geschäftsjahres erwirtschaftete Casper einen Umsatz von rund 100 Millionen US-Dollar in 2015. Seit 2016 verkauft Casper zudem in Großbritannien, Deutschland, Österreich und der Schweiz, seit 2017 auch in Frankreich. Das Unternehmen wurde vom Magazin Fast Company 2017 zu einer der 50 "Most Innovative Companies" der Welt und die Casper Matratze vom TIME Magazine zu einer der besten Erfindungen ernannt.

Wann?27. und 28. Juni 2017, 10.00 bis 18.00 Uhr
Wo?Universität Hamburg, Von-Melle-Park 4
Eintritt:frei
Anmeldung:keine Anmeldung erforderlich, hier Wunschzeit online reservieren
Casper Matratze © Carolina Annand
Casper Matratze © Carolina Annand

Gewinnspiel

Wir verlosen als Hauptpreis eine Matratze von Casper (Wert: ab ca. 475,- Euro, Größe kann sich der Gewinner aussuchen) und als zweiten Preis ein Kissen von Casper (Wert: ca. 90,- Euro)! Wer gewinnen möchte, schickt uns bitte bis Donnerstag, 29. Juni 2017, eine E-Mail an gewinnspiel@hamburg-magazin.de, Betreff: Casper.

Teilnahme ab 18 Jahren. Vergessen Sie bitte nicht, Ihre vollständige Adresse anzugeben (Datenschutzerklärung). Mitarbeiter der Dumrath & Fassnacht Firmengruppe sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Mehrfacheinsendungen und automatisierte Teilnahmen werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Anzeige