Mini-Flagshipstore byGraziela in Groß Flottbek

Souvenirs & Geschenke

byGraziela – Mini Flagshipstore, Foto: © byGraziela

© byGraziela

In den 70er-Jahren eroberten die Motive von Graziela Preiser die Herzen von Groß und Klein im Sturm. Stoffe, Geschirr und Bettwäsche waren mit ihren klaren, plakativen Designs aus kaum einem Haushalt wegzudenken und prägten die Kindheitserinnerungen einer ganzen Generation.

Die Kultprodukte sind im kleinen Flagship Store im noch kleineren Pavillion in Groß Flottbek erhältlich: Gemeinsam gründeten Graziela Preiser und ihre Tochter Nina Nägel das Label byGraziela, mit dem sie die Motive nach und nach wieder auf den Markt bringen.

Diejenigen, die in ihrer Kindheit in Graziela-Bettwäsche gekuschelt, in Graziela-Schlafanzügen geträumt und aus Graziela-Tassen getrunken haben, sind heute in dem Alter, in dem sie selber Kinder haben. "Mütter aber auch Großmütter schreiben uns begeistert! Sie verbinden mit den Designs schöne Kindheitserinnerungen und möchten diese gerne an ihre Kinder und Enkelkinder weitergeben", so Nina Nägel.

Der Mini-Flagshipstore ist mit viel Herzblut eingerichtet und beherbergt auf 5 m² das gesamte byGraziela-Sortiment – von Bett- und Nachtwäsche, über Kinderrucksäcke und Kulturbeutel bis hin zu Spielsachen, Spielzeugtonnen und Bilderbücher.

Weitere Informationen sowie eine Online-Shop finden Sie auf www.bygraziela.com.

Ortsinformationen

byGraziela - Mini Flagshipstore
Beselerplatz 3 a
22607 Hamburg
Telefon: 0 40/22 61 38 28

Öffnungszeiten

Do:
9.30 bis 14.00 Uhr
Fr:
9.30 bis 14.00 Uhr
Sa:
10.00 bis 13.00 Uhr

Barrierefreiheit

nicht Behindertengerecht

Anfahrt


Anzeige