Pink Shopping Night: Party in Pink

Mode

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 20.07.2016)

Zum Start der Pride Week am Freitag, 29. Juli 2016, findet im Hamburger Kaufmannshaus in der Innenstadt erstmals die Pink Shopping Night – Hamburgs erste Shopping-Nacht für Schwule und beste Freundinnen – in Kooperation mit dem Hinnerk Magazin statt.

Das After-Work-Event mit DJ, Bars, kleinen Köstlichkeiten vom Atelier F., cooler Modenschau und stylischer Deko wird nicht nur homosexuelle Männer mit ihren besten Freundinnen, sondern auch alle Hamburger ansprechen, die Spaß an Trendsetter-Mode, angesagtem Lifestyle und dazu passenden Beats haben.

Frauke Thielvoldt vom Kaufmannshaus-Eigentümer, der RFR Management, freut sich schon sehr auf den pinken Abend: "Der Charakter des Events wird fröhlich-ausgelassen sein und zugleich das hanseatische Umfeld nicht außer Acht lassen. Highlight sind zwei Modenschauen, auf denen die aktuellen Kollektionen ausgewählter Kaufmannshaus-Brands zu sehen sein werden. Schwerpunkt werden die Herren-Kollektionen sein, zur Auflockerung und als Inspirationen für die weiblichen Gäste wird ein Frauen-Model mitlaufen und entsprechende Looks zeigen."

Abgerundet wird das Event durch Prominente sowie Premium-Partner aus den Bereichen Champagner, Feinkost und Beauty.

Wann?Freitag, 29. Juli 2016, ab 19.00 bis 23.00 Uhr
Wo?Kaufmannshaus
Eintritt:frei

Bildquelle: Fotolia.com / Viorel Sima

Ortsinformationen

Kaufmannshaus
Große Bleichen 31
20354 Hamburg

Anfahrt


Anzeige