Versteigerungen des Fundbüros

Schnell kann's gehen, wenn das Fahrrad wieder einmal zur falschen Zeit am falschen Ort stand: Einige Stunden nicht aufgepasst, und schon herrscht gähnende Leere am Fahrradständer ...

Fahrräder, © hamburg-magazin.de
Fahrräder, © hamburg-magazin.de

Wer sich zu zivilen Preisen ein neues Vehikel anschaffen möchte, kann sich auf den alle paar Wochen stattfindenden Versteigerungen des Fundbüros Hamburg umsehen. Hier wird unter die Leute gebracht, was keine Eigentümer:innen mehr hat, um Platz für neue Gegenstände zu schaffen. Mit etwas Glück ergattern Sie hier zu Schnäppchenpreisen ein Rad, das noch gut in Schuss ist!

Aber auch alle weiteren Fundsachen sollen neue Eigentümer:innen finden. Neben Fahrrädern kommen auch Fotoapparate, Bekleidung, Radios, Uhren, Schirme, Handys oder Schmuck unter den Hammer.

Versteigerungstermine 2022 im Überblick

Ein Termin für die nächste Versteigerung in Präsenz steht noch aus.

Unter https://www.zoll-auktion.de/auktion/ werden Fahrräder online versteigert.

Weitere Infos auch unter www.hamburg.de/fundbuero/versteigerungen.

Quelle: hamburg.de

Ortsinformationen

Zentrales Fundbüro
Luruper Chaussee 125
22761 Hamburg - Bahrenfeld
Weitere Empfehlungen