Flohmarkt von Frauen für Frauen im Rieckhof

Märkte & Flohmärkte

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 23.03.2017)

Der größte FrauenFlohmarkt im Süderelberaum findet in diesem Jahr noch einmal am Sonntag, 2. April 2017, statt.

Der FrauenFlohmarkt mit über 70 Ständen auf zwei Etagen prallvoll gefüllt mit Mode und mehr findet jeweils im Frühjahr und im Herbst statt.

Der Verkauf ist nur Frauen gestattet – professionelle Händlerinnen dürfen nicht mitmachen. Männer sind als Helfer beim Aufbau gern gesehen, danach als Käufer willkommen, können aber auch einfach in der Rieckhof-Kneipe "geparkt" werden.

Im Herzen von Harburg befindet sich das Kulturzentrum Rieckhof in der Rieckhoffstraße 12. In den warmen Räumen ist das "Flohmarkten" besonders in der kühlen und kalten Jahreszeit sehr angenehm. Anprobemöglichkeiten mit Spiegel stehen im Untergeschoss in der Künstlergarderobe und in der ersten Etage beim Info-Stand zur Verfügung.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Rieckhof Gastronomie ist geöffnet – sie verwöhnt mit Getränken und leckeren frischen Waffeln.

Wann?Sonntag, 02. April 2017, 13.30 bis 16.30 Uhr
Wo?Kulturzentrum Rieckhof
Eintritt:frei
Anmeldung für Verkäufer: Edidt Thürmer, Telefon 0 40/7 90 15 70, Standgebühr 10,- Euro pro laufender Meter und 1,- Euro Bearbeitungsgebühr für jeden gebuchten Stand

Ortsinformationen

Rieckhof
Rieckhoffstraße 12
21073 Hamburg
Telefon: 040/7662020
Telefax: Fax 040/76620210

Anfahrt


Anzeige