Hamburgs erster Disco Flowmarkt

Märkte & Flohmärkte

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 20.04.2017)

Hamburgs erster Disco Flowmarkt mischt das Wochenende der Hanseaten ab April kräftig auf! Mit satten Beats, leckerem Essen, feinsten Drinks und ausgewählten Mode-Schätzen wartet ein neues Veranstaltungsformat auf alle, die alles auf einmal lieben. Am Sonntag, 30. April 2017, startet das neue Kult-Event zum ersten Mal im Alten Fährterminal in Altona.

The one & only Disco Flowmarkt

Wer Mode nicht nur von der Stange kaufen will, seine Goldkehle am liebsten mit feinen Drinks & Food verwöhnt und dazu ebenso satte Beats im Ohr haben möchte, der sollte sich den 30. April 2017 schon einmal im Kalender anstreichen. Hamburgs erster Disco Flowmarkt startet um 11.00 Uhr. Von da an drehen die DJs den ganzen Tag die Turntables für die Flowmarktler, Frühlings-Drinks werden direkt an der Elbe genossen, bevor man sich durch herzhafte und süße Köstlichkeiten nascht. Dabei finden Schatzsucher an jeder Ecke Vintage-Perlen, Secondhand-Juwelen und frische Kollektionen unterschiedlicher Modemarken.

Schlendern, schlemmen, schauen und schwofen, den ganzen lieben langen Sonntag, denn: Der Montag ist Feiertag und damit frei! Der Disco Flowmarkt ist ebenfalls das perfekte Warm-Up für die abendliche Tanzerei in dem Mai: Leckeres Craft-Beer, Eingrooven an den Kicker-Stäben oder den Kopf bei einer frische Runde im Beautybereich abschalten. Das wird der beste Shopping-Sonntag zum Alles-Genießen!

Wann?Sonntag, 30. April 2017, 11.00 bis 21.00 Uhr
Wo?Altes Fährterminal Altona
Eintritt:3,- Euro

Ortsinformationen

Altes Fährterminal Altona
Van-der-Smissen-Str. 4
22767 Hamburg

Anfahrt


Anzeige