Antikmarkt im Museum Elbinsel Wilhelmsburg

Märkte & Flohmärkte

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 25.01.2016)

Am Sonntag, 31. Januar 2016, kann beim 15. Antikmarkt im Museum Elbinsel Wilhelmsburg wieder nach Herzenslust gefeilscht und gestöbert werden.

Der Gewölbekeller, aber auch die anderen Räume des Museums sind die ideale Kulisse für die Stände mit den schönsten Dingen aus alten Zeiten. Angeboten werden antike Möbel, Bücher, Kinderspielzeug, Portellen, Gläser oder auch Kleidung. Da schlägt jedes Sammlerherz höher.

Die Aussteller kommen direkt aus Hamburg aber auch Verkäufer aus dem weitläufigen Umland bieten hier regelmäßig ihre Waren an.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Im Café Eléonore kann man bei einem Stück selbstgebackenen Kuchen und einer Tasse Kaffee oder Tee den Sonntag so richtig genießen.

Wann?Sonntag, 31. Januar 2016, 10.00 bis 17.00 Uhr
Wo?Museum Elbinsel Wilhelmsburg
Eintritt:frei

 

 

Ortsinformationen

Museum Elbinsel Wilhelmsburg
Kirchdorfer Str. 163
21109 Hamburg
Telefon: 040 - 31182928

Barrierefreiheit

nicht barrierefrei

Für Rollstuhlfahrer besteht nur die Möglichkeit, sich die unteren Räumlichkeiten anzuschauen.

Anfahrt


Anzeige