altonale Frühlingsflohmarkt lockt Schnäppchenjäger

Märkte & Flohmärkte

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 30.04.2018)

Bummeln, shoppen, schlemmen – und ein Schnäppchen schlagen! Im Frühling entrümpeln viele ihre Keller und Kammern, um ihre "Schätze" an den Mann oder die Frau zu bringen. Eine gute Gelegenheit, ein kleines Lieblingsstück zu fairem Preis zu erwerben, bietet der altonale Frühlingsflohmarkt am Dienstag, 1. Mai 2018.


Im und um das Mercado in Ottensen warten an diesem Tag von 10.00 bis 17.00 Uhr viele Kostbarkeiten aus Antikhandel und Kunsthandwerk auf neue Besitzer.

Auch die Kleinen können schon üben, wie man feilscht und seine Waren anpreist: Am selben Tag findet im Mercado ein großer Kinderflohmarkt für die "kleinen Krämer" statt.

Zahlreiche kulinarische Angebote sorgen dafür, dass das leibliche Wohl aller Flohmarkt-Fans nicht zu kurz kommt.

Wann?Dienstag, 1. Mai 2018, 10.00 bis 17.00 Uhr
Wo?im und um das Mercado in Ottensen
Anmeldung: Hier können Sie sich anmelden, wenn Sie einen Stand mieten wollen.

Anzeige