3. Hamburger Kunstsupermarkt

Märkte & Flohmärkte

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 09.11.2015)

Der Hamburger Kunstsupermarkt hat noch bis zum 16. Januar 2016 seine Türen geöffnet. Bei diesem großen Event für zeitgenössische Kunst stellen 50 nationale und internationale Künstler über 3.000 Werke aus. Die Unikate sind unter dem Slogan "Kunst macht glücklich" zu kleinem Preis käuflich erwerblich.

In zentralster Innenstadtlage, im Obergeschoss der Gänsemarkt-Passage, werden Tausende originale Kunstwerke gezeigt. Etablierte Kunstschaffende und junge Talente präsentieren Zeichnungen, Acryl- und Ölbilder, Aquarelle, Fotokunst und Kleinplastiken. Der überwiegende Teil der Arbeiten hat Fixpreise zwischen 59,- und 330,- Euro. Aber auch im höheren Preissegment gibt es eine Auswahl an großformatigen Gemälden.

Die Präsentation der Kunstwerke erfolgt zum einen in einer dynamischen, flächendeckenden Schau an den Wänden. Zum anderen in überschaubaren, speziell gefertigten Künstlerkisten, die längst schon selbst zum Klassiker geworden sind. Besucher können ihre Favoriten in den Kisten auswählen oder direkt von der Wand nehmen und nach Hause tragen, auf Wunsch auch gerahmt.

Wann?13. November 2015 bis 16. Januar 2016
Mo-Sa 11.00 bis 20.00 Uhr
Wo?Gänsemarkt Passage, im Obergeschoss
Eintritt:frei

Ortsinformationen

Gänsemarkt Passage
Gänsemarkt 50
20354 Hamburg
Telefon: 040 - 3501680

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Anfahrt


Anzeige