"Zweikampfhasen" in Alma Hoppes Lustspielhaus

Theater, Oper & Ballett

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 07.05.2017)

Am 18. und 19. Mai 2017 gehen Michael und Jennifer Ehnert mit ihrem Kabarett-Programm "Zweikampfhasen" in die nächste Runde ihrer Beziehungsschlacht.  

Wohin man auch schaut: Überall nur Singles, One-Night-Stands, Lebensabschnittsgefährten. Hochzeiten kennen die meisten nur noch aus alten Sissi-Filmen. Nur Jennifer und Michael Ehnert hinken diesem Zeitalter individueller Freiheit gnadenlos hinterher: Denn sie sind nicht nur miteinander verheiratet, sondern bis zum heutigen Tag auch einfach nicht in der Lage, sich voneinander scheiden zu lassen. Obwohl sie nun wirklich alles tun, um den anderen fix und fertig zu machen …

Aber was, wenn die Rettung der Welt ganz alleine von ihnen abhinge? Von einem Streithühnchen und einem Kampfköter?

Wann?Donnerstag, 18. Mai 2017, und Freitag, 19. Mai 2017, jeweils 20.00 Uhr
Wo?Alma Hoppes Lustspielhaus
Eintritt:ab 20,- Euro, ermäßigt ab 10,- Euro
Karten:telefonisch unter 0 40/55 56 55 56 oder per E-Mail an Vvk@almahoppe.de

Ortsinformationen

Alma Hoppes Lustspielhaus
Ludolfstraße 53
20249 Hamburg
Telefon: 040/55565556
Telefax: Fax 040/55565559

Barrierefreiheit

Behindertengerecht

Neben einem barrierefreien Zugang ist auch eine Behindertentoilette vorhanden. In den Behindertenausweis eingetragene Begleitpersonen haben freien Eintritt. Da es sich um eine lose Bestuhlung handelt, ist ausreichend Platz für Rollstuhlfahrer vorhanden.

Anfahrt


Anzeige