Sherlock Holmes im Imperial Theater

Theater, Oper & Ballett

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 25.08.2017)

Im Imperial Theater ist das Krimistück "Sherlock Holmes: Der Fluch des Pharao von Sir Arthur Conan Doyle" ab Donnerstag, 7. September 2017, zurück.

Der weit gereiste Archäologe Sir Abel Trelawny sieht sich an der Schwelle des Todes. Er ist sich sicher, dass er während der Ausgrabungen eines Königsgrabes mit dem zwielichtigen Dr. Winchester den Fluch des Pharao auf sich geladen hat. Schnell stellt sich heraus, dass hinter dem verhängnisvollen Fluch eine sehr reale Bedrohung steckt. Seine Tochter Margaret fürchtet um das Leben des Vaters, der sich immer mehr in seinen Wahn steigert. Doch die Rettung naht: Meisterdetektiv Sherlock Holmes und sein treuer Freund Dr. Watson nehmen die Ermittlungen auf.

Nach seinem Abenteuer um den Hund von Baskerville sehen sich der Detektiv und sein Gefährte John Watson jetzt neuen Gefahren gegenüber und auch dieses Mal scheinen sie nicht von dieser Welt zu sein.

Über Generationen versteht es die Figur des gewitzten Ermittlers, seine Zuschauer in Film, Funk, Fernseh- und Bühnenversionen zu begeistern. Wir freuen uns, ein weiteres Abenteuer dieser Kriminalikone zeigen zu dürfen: Zwielichtige Schurken, amouröse Verstrickungen, mythische Geheimnisse und das beliebteste Ermittlergespann der Kriminalgeschichte: Sherlock Holmes und Dr. Watson.

Wann?

Premiere Donnerstag, 7. September 2017
Aufführung bis 6. Januar 2018

Wo?Imperial Theater
Tickets:Karten für Sherlock Holmes direkt hier bestellen.

Ortsinformationen

Imperial Theater Hamburgs Krimitheater
Reeperbahn 5
20359 Hamburg
Telefon: 040 - 313114

Öffnungszeiten

Kasse: Mo-Mi 10:00-18:00, Do-Sa 10:00-20:00

Anfahrt


Anzeige