The Rock Ballet: "Romeo and Juliet"

Theater, Oper & Ballett

Romeo and Juliet, © Manfred H. Vogel

Romeo and Juliet, © Manfred H. Vogel

Die wohl romantischste Liebesgeschichte der Welt kommt vom 7. bis 19. Januar 2020 zurück! Choreographiert von Adrienne Canterna, 2019 zuletzt mit der internationalen Erfolgs-Show Rock the Ballet auf zehnjähriger Jubiläumstour unterwegs, zeigt sich ROMEO AND JULIET als Mix aus klassischer Musik mit Vivaldis Die Vier Jahreszeiten und mitreißenden Tracks von Künstlern wie David Guetta, Lady Gaga und Katy Perry, aber auch mit echten Klassikern unter anderem von The Righteous Brothers.

Als Ballet wurde Shakespeares Meisterwerk zunächst durch Sergei Prokofjew weltbekannt. Adrienne Canterna inszenierte es schließlich als Rock-Ballet, das 2013 in Hamburg seine Uraufführung feierte. ROMEO AND JULIET hält für die Zuschauer eine emotionsgeladene Mischung aus Tanz und traumhaften Videoprojektionen und Lichtdesigns von Patrick Woodroffe bereit.

Eine herzergreifende Geschichte, die von einem exzellenten jungen Ensemble aus einzigartigen Tänzerinnen und Tänzern, sinnlich und leidenschaftlich, voller Kraft und Energie, brillant umgesetzt wird.

Quelle: Kampnagel

Wann?7. bis 19. Januar 2020
Wo?Kampnagel – K6
Eintritt:ab 47,90 Euro
Tickets:Hier direkt Tickets für "Romeo and Juliet" bestellen.

Ortsinformationen

Kampnagel
Jarrestraße 20
22303 Hamburg
Telefon: 040/2709490

Barrierefreiheit

Teilweise Barrierefrei, Infos unter www.kampnagel.de/de/service/barrierefreiheit/

Anfahrt


Anzeige