Macht Macbeth im Lichthof Theater – mit großer Silvestersause

Theater, Oper & Ballett

Macht McBeth, Illustration © Yuxing Li

Macht McBeth, Illustration © Yuxing Li

Am Freitag, 14. Dezember 2018, findet im Lichthof Theater die Premiere von "Macht Mcbeth" statt. Im Anschluss an die Vorstellung am 31. Dezember 2018 startet wie in jedem Jahr die große Silvestersause mit Musik, Bankett, Buffet und mancher Überraschung!
 
Man munkelt, Macbeth steht auf dem Spielplan. Ein nächtlicher Anruf einer aufgeregten Darstellerin: Wer werde ich sein? Welche Rolle hat man mir zugedacht? Bin ich die Lady? Oder nur Lakai? Die Antwort: vage Prophezeiungen. Die Proben beginnen.

Eine Horde Spielwütiger entert die LICHTHOF Bühne. Die Holzschwerter gewetzt, das Geisterkostüm gebleicht und Pappkronen gebastelt – noch immer weiß niemand, wer er sein wird, in diesem Game Of Crowns. Auf die Plätze. Fertig. Los. Das Spiel beginnt.

Wann?14./15./16./21./22./26./28./29./31. Dezember 2018, jeweils 20.15 Uhr, außer: 16. Dezember 2018 um 18.00 Uhr, 31. Dezember 2018 um 22.00 Uhr
Wo?Lichthof Theater
Eintritt:18,-/12,-/8,- Euro, Silvester: 40,- Euro
Karten:Direkt hier Tickets bestellen.

Ortsinformationen

Lichthof Theater
Mendelssohnstraße 15
22761 Hamburg
Telefon: 040/85500840
Telefax: Fax 040/85500840

Anfahrt


Anzeige