Edgar Wallace: "Der Frosch mit der Maske" im Imperial Theater

Theater, Oper & Ballett

Der Frosch mit der Maske im Imperial Theater, Pressebild

Der Frosch mit der Maske im Imperial Theater, Pressebild

Das Imperial Theater ist die größte Krimibühne Deutschlands und zeigt von spannenden Klassikern, über humorvolle Krimikomödien und ergreifende Psychothriller alles, was das Herz eines Krimifreundes begehrt. Am 30. März 2018 feiert dort "Der Frosch mit der Maske" von Edgar Wallace Premiere.

Der Frosch mit der Maske und seine Verbrecherbande terrorisieren seit Jahren London. Die Bande wird "Die Frösche" genannt, weil alle ihre Mitglieder eine Frosch-Tätowierung am linken Unterarm tragen. Nach der Ermordung des verdeckt ermittelnden Inspektor Genter wird der kauzige Sergeant Elk mit dem Fall betraut. Ihm zur Seite steht Staatsanwalt Richard Gordon.

Doch die Ermittler können kaum einen Schritt machen, den der mysteriöse Bandenchef nicht voraussieht. Die Spur führt Dick Gordon und Sergeant Elk zunächst in den verrufenen Herons Club, dessen Betreiberin Lola Bassano offenbar gute Kontakte zur Unterwelt pflegt …

Wann?Vorstellungen bis Ende 2018 (hier geht es zu den Terminen)
Wo?Imperial Theater
Eintritt:ab 16,- Euro
Karten:Tickets für "Der Frosch mit der Maske" direkt hier bestellen.

Ortsinformationen

Imperial Theater Hamburgs Krimitheater
Reeperbahn 5
20359 Hamburg
Telefon: 040 - 313114

Öffnungszeiten

Kasse: Mo-Mi 10:00-18:00, Do-Sa 10:00-20:00

Anfahrt


Anzeige