Thomas Schwieger: "Werd' erstmal zweiter!" im Ella Kulturhaus

Musicals, Comedy & Show

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 07.09.2017)

Bei ihm läuft fast alles perfekt: Stand-up Comedian Thomas Schwieger ist die menschgewordene Teilnahmeurkunde. Der 35-Jährige lebt in Buxtehude, also fast in Hamburg.

Beim NDR Comedy Contest 2015 holte er Silber: 2. Platz. Also war er fast der Sieger. Es läuft nicht optimal, also nicht generell, nur beruflich und privat. Sein Lebensmotto ist gleichzeitig der Titel seines aktuellen Solo-Programms: "Werd' erstmal Zweiter!" Am Dienstag, 10. Oktober 2017, tritt Thomas Schwieger im ella Kulturhaus auf.

Wann?Dienstag, 10. Oktober 2017, um 19.30 Uhr
Wo?ella Kulturhaus Langenhorn
Eintritt:5,- Euro

Ortsinformationen

ella Kulturhaus Langenhorn
Käkenflur 30
22419 Hamburg
Telefon: 040/53327150
Telefax: Fax 040/53327158

Anfahrt


Anzeige