Scharfgestellt St. Pauli N°7

Musicals, Comedy & Show

Scharfgestellt, Logo

Scharfgestellt, Logo

Von Schnapsideen halten die beiden Moderatoren Astrid Rolle und Peter G. Dirmeier, die mit ihren Talkshows "sprechTzimmer" (Tide TV) und "Talk der offenen Tür" (YouTube) seit über vier Jahren überregional Aufsehen erregt haben, viel, denn auch ihre Talk-History entstand anno 2013 bei Hochprozentigem! Zeit für eine neue Talk-Ausgabe im schönsten Klub der Stadt, dem kukuun auf der Reeperbahn inkl. Balkon und Blick über den bekanntesten Stadtteil der Welt: Promis, Paulianer und so manche Wundertüten stehen im Mittelpunkt von 'Scharfgestellt St. Pauli' am Montag, 16. Dezember 2019. Das alles mit Musik, Getränken und guter Laune serviert. Überraschend, nah dran, live und für die Ewigkeit festgehalten.

Die Gäste der Show-N°7

Steffen Henssler
Der TV-Koch (u. a. "Grill den Henssler" / VOX) investierte seinerzeit 44.000,- DM in einen Sushi-Kurs zu Los Angeles. Diese Investition hat sich wohl gelohnt! Nun wetzt er das Scharfgestellt-Messer mit seinem Mentor Rainer Sass in der Spezialausgabe zu Weihnachten.

Carolin Fortenbacher
Von Operngesang über Heavy Metal und Jazz bis hin zu Soul und Pop-Rock; diese Stimme ist unverkennbar und einzigartig. Am Ende war es das Musical 'Mamma Mia' mit den Hits von ABBA, das sie national bekannt gemacht hat. La Diva hat nun endlich auch bei Scharfgestellt ihren großen Auftritt!
 
Carsten Laade
Da wird es aber auch Zeit, dass sich Scharfgestellt mal den wichtigen Themen des Lebens widmet: Der Wein-Sommelier gibt Nachhilfe in Rebensaft und empfiehlt zusätzlich gute Tropfen für die bevorstehenden Feiertage. Wohl bekomm's!

Rainer Sass
Der Wiederholungstäter aus 'Scharfgestellt St. Pauli N°2' wird zum Mit-Gastgeber und holt sich mit Henssler und Laade Freunde an die Seite, die die Extra-Weihnachtsshow zum Genuß- und Geschmackserlebnis werden lassen. Wenn er sie denn zu Wort kommen läßt, versteht sich.

Quelle: Peter G. Dirmeier

Wann?Montag, 16. Dezember 2019, Einlass 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr
Wo?kukuun
Eintritt:VVk 12,- Euro/AK 16,- Euro
Tickets:Hier direkt Tickets bestellen.

Ortsinformationen

kukuun
Spielbudenplatz 22
20359 Hamburg
Telefon: 040 - 32593000

Öffnungszeiten

Mo-So 19:00-02:00


Anzeige