Marcel Kösling in Alma Hoppes Lustspielhaus

Musicals, Comedy & Show

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 11.03.2018)

Die "Allzweckwaffe des jungen Kabaretts" Macel Kösling vereint wieder mühelos Kabarett, Zauberei, Comedy und Musik am Dienstag, 10. April 2018 in Alma Hoppes Lustspielhaus.

Wenn Marcel Kösling auf seine ersten 30 Jahre zurückblickt, ist er ganz zufrieden. Eigentlich. 60 (wahre) Facebook-Freunde – nun, das könnte etwas mehr sein. 90 Kilo – das wiederum könnte etwas weniger sein. Aber immerhin hat er eine Frau, die ihn liebt. Damit sie ihm trotz 30 – 60 – 90 nicht wegläuft, hat er sie noch schnell geheiratet und alle Erlebnisse drum herum in sein Kabarettprogramm "Kösling geht aufs Ganze!" gegossen.

Erst im Oktober hatte das neue Programm von Marcel Kösling unter der Regie von Rolf Claussen (Söhne Hamburgs, Hidden Shakespeare) Premiere. Nun gibt es einen weiteren Termin in Alma Hoppes Lustspielhaus. An diesem Abend wird die Show von einer TV-Produktionsfirma aufgezeichnet.

Wann?Dienstag, 10. April 2018, 20.00 Uhr
Wo?Alma Hoppes Lustspielhaus
Tickets:Tickets für Marcel Kösling direkt hier bestellen.

Ortsinformationen

Alma Hoppes Lustspielhaus
Ludolfstraße 53
20249 Hamburg
Telefon: 040/55565556
Telefax: Fax 040/55565559

Barrierefreiheit

Behindertengerecht

Neben einem barrierefreien Zugang ist auch eine Behindertentoilette vorhanden. In den Behindertenausweis eingetragene Begleitpersonen haben freien Eintritt. Da es sich um eine lose Bestuhlung handelt, ist ausreichend Platz für Rollstuhlfahrer vorhanden.

Anfahrt


Anzeige