"Liebe stirbt nie" – Das Phantom der Oper ist zurück

Musicals, Comedy & Show

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 19.10.2015)

"Das Phantom der Oper" ist das erfolgreichste Musical aller Zeiten. Erfolgskomponist Lord Andrew Lloyd Webber erzählt die bewegende Geschichte in der faszinierenden Fortsetzung weiter.

"Liebe stirbt nie" besticht mit den eingängigen Melodien, einem 30-köpfigen Ensemble, über 300 aufwändigen Kostümen und einem prachtvollen Set – stilecht in Szene gesetzt von dem Schein tausender Lichter.

Wir schreiben das Jahr 1907. Vor zehn Jahren verschwand das Phantom aus der Pariser Oper und entfloh in ein neues Leben. Nach New York. Hier lebt er unbehelligt auf dem Jahrmarkt von Coney Island zwischen Achterbahn, Hau-den-Lukas, Freaks und einem Kuriositätenkabinett. In dieser neuen Welt hat er seinen Platz gefunden und kann seine Musik weiterentwickeln. Das einzige, was ihm hier fehlt, ist seine große Liebe Christine Daaé. Sie ist inzwischen eine weltberühmte Sopranistin, doch ihre Ehe mit Raoul ist nicht glücklich.

Erfreut nimmt sie das Angebot an, nach New York zu reisen, um dort an der renommierten Metropolitan Opera aufzutreten. Das Phantom unternimmt einen letzten Versuch, die Liebe von Christine zurück zu gewinnen, indem er sie, ihren Ehemann und ihren kleinen Sohn Gustave von Manhattan in die  glitzernde Welt von Coney Island lockt ... unwissend, was ihnen allen bevorsteht ...

"Liebe stirbt nie" ist eine weitere spektakuläre Attraktion für die Reisedestination Hamburg.

Wann?Nur noch bis zum 25. September 2016
Die genauen Termine für "Liebe stirbt nie" finden Sie hier.
Wo?Stage Operettenhaus
Tickets:Karten für "Liebe stirbt nie" direkt hier bestellen.

Ortsinformationen

Stage Operettenhaus Hamburg
Spielbudenplatz 1
20359 Hamburg
Telefon: 040 - 311170

Anfahrt


Anzeige