Kay Ray Late Night Christmas Special

Musicals, Comedy & Show

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 17.12.2016)

Für die meisten Menschen bedeutet Weihnachten gutes Essen bei Kerzenschein, liebevoll verpackte Geschenke, lachende Kinder und ein bunt geschmückter Baum. So weit, so gut. Aber was passiert eigentlich hinterher, wenn das Essen verputzt und die Geschenke ausgepackt sind? Zurück bleibt stapelweise benutztes Geschirr, ein riesiger Haufen Altpapier, Streit mit den Kindern, weil sie noch nicht ins Bett wollen und im schlimmsten Fall ein Zimmerbrand, weil Oma eine Kerze umgestoßen hat.

Kay Ray spart sich das Chaos in diesem Jahr. Während er seine Band an Heiligabend als Weihnachtsmänner vermietet hat, spukt er ganz allein als Geist der Weihnacht durch das Gruenspan, um sich auf seine ganz eigene kabarettistische Art vom Jahr 2016 zu verabschieden. Im Gepäck hat der schrille Entertainer außerdem einen Weihnachtsmann, der das Publikum mit reichlich interessanten Geschenken beglücken wird und jede Menge Unterhaltung, die alles andere als konservativ ist.

Wann?Samstag, 24. Dezember 2016, 23.00 Uhr
Wo?Gruenspan
Eintritt:ab 19,95 Euro
Karten:Tickets können Sie hier bestellen.

Ortsinformationen

Gruenspan
Große Freiheit 58
22767 Hamburg
Telefon: 040 - 31793483

Anfahrt


Anzeige