JP Kraemer live: "PS: Ich liebe euch"

Musicals, Comedy & Show

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 13.04.2017)

JP Kraemer, bekannt aus der TV-Sendung "Die PS Profis", ist erstmals auf großer Live-Tour und am Donnerstag, 27. April 2017, in der Barclaycard Arena in Hamburg. Mit seinem Programm "PS: ICH LIEBE EUCH" überholt er das Publikum mit Vollgas rechts: egal ob Auto-Maniac, Schrauber, vorübergehend Führerscheinlose, Mann oder Frau ...

JP Kraemer liebt Autos! Sie sind für ihn Berufung, Leidenschaft und Herzblut. Er liebt die Pferdestärken, den Sound und die Menschen, die diese Liebe teilen. Für die einen ein fahrbarer Untersatz, für die anderen pure Leidenschaft. Für JP Kraemer ist es weit mehr. Seine Liebe zu Autos ist sein Leben. Er ist der Beschwörer der Motoren, der Gott der Turbolader. Kein Anderer versteht uns Autoverrückte so wie er!

Deutschland, einig Autoland

JP wird 1980 geboren und ist damit so alt wie der erste Audi Quattro. Er wird von Porsche zum Automobilkaufmann ausgebildet, ist seit zehn Jahren im Fahrzeug-Tuning tätig und seit 2012 unter eigenem Label "JP Performance" sowie im Motorsport aktiv. Als feste Größe im TV und den sozialen Medien (500.000 Follower bei Youtube) zeigt der PS Profi seit Jahren unzähligen Autonarren, was mit dem Kultobjekt Auto so alles möglich ist. Er lehrt das Chip-Tuning, das Tieferlegen und die Liebe zur Karosserie und betreibt nebenbei noch den erfolgreichsten Car-Tuning-Channel der Welt.

JP entführt die Zuschauer für einen Abend in seine Welt. Eine Welt, in der sich alles rund ums Auto dreht, denn diese kennt er in all ihren Facetten. Er wird erklären, warum niemand die Polizei überholt, man sich immer im Auto streitet und Frauen länger beim Aussteigen brauchen. Man erfährt bei seiner Liveshow alles über Typen beim Autokauf, das Rechtsfahrgebot auf Autobahnen, Werkstattkunden, die die Geräusche ihres Wagens nachahmen ...

JP fährt die Themen auf die Bühne, die jeden bewegen und hält uns allen einen Abend lang den Außenspiegel vor!

Wann?Donnerstag, 27. April 2017, 20.00 Uhr
Wo?Barclaycard Arena
Eintritt:39,95 Euro
Karten:Tickets für JP Kraemer live direkt hier bestellen.

Ortsinformationen

Barclaycard Arena
Sylvesterallee 10
22525 Hamburg
Telefon: 040 - 881630

Anfahrt


Anzeige