Herr Holm feiert 25. Bühnenjubiläum

Musicals, Comedy & Show

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 11.04.2016)

Herr Holm ist wieder im Dienst: Anlässlich seines 25. Bühnenjubiläums gastiert "Hamburgs beliebtester Polizist" im St. Pauli Theater.

Dirk Bielefeldt, alias Herr Holm, bringt in seinem Stammtheater im Rahmen des Jubiläumsprogramms die Klassiker aus 25 Jahren auf die Bühne. Das Urgestein der Hamburger Kabarettszene liebt seine Polizeiuniform. Und er ist dem St. Pauli Theater ganz besonders verbunden: Hier gingen all' seine Premieren über die Bühne. Im Laufe der Jahre sahen ihn allein hier mehr als 350.000 Besucher, als er sich vorstellte: "Holm ist mein Name, Herr Holm für Sie!".

Wer kennt ihn nicht? Unverkennbar sein mürrischer Blick, sein schlurfender Gang und seine Hornbrille – sie haben ihn zu einem Markenzeichen gemacht. Und nicht nur das: Herr Holm ist unerschütterlich in seinem Glauben, dass nur Ruhe und Ordnung diese Welt vor Chaos und Willkür schützen können, und unermüdlich in seinem Bemühen, die Menschen des Landes zu mündigen und zu gesetzestreuen Bürgern zu machen.

Wann?Die nächsten Vorstellungen: 27. April bis 1. Mai 2016, 19.30 Uhr, So 18.00 Uhr
Wo?St. Pauli Theater
TicketsKarten für das Jubiläumsprogramm "Herr Holm" können Sie hier bestellen.

Ortsinformationen

St. Pauli Theater Produktions GmbH
Spielbudenplatz 29/30
20359 Hamburg
Telefon: 040 - 47110666

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-19:00, So 14:00-19:00

Anfahrt


Anzeige