GTD Comedy Slam im Café SternChance

Musicals, Comedy & Show

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 03.04.2019)

"GTD Comedy Slam" ist eine Veranstaltung, am Freitag, 26. April 2019, im Café SternChance, bei der maximal 6 Teilnehmer antreten und am Ende ein Gewinner feststeht. Inhaltlicher Schwerpunkt des Auftritts sollte dabei ein Comedy-/Kabarettbeitrag sein. Das Publikum entscheidet über den ersten Platz. Moderiert wird die Veranstaltung von Kabarettist und Comedian Andy Sauerwein.

Der Gewinner erhält einen Bargeld-Preis in Höhe von 100,- Euro. Jeder Teilnehmer hat für seinen Auftritt maximal 10 Minuten Zeit. Erlaubt sind maximal zwei Teilnehmer pro Performance (Solo/Duo) und ämtliche Arten der darstellenden Kunst (Wort, Musik, Zauberei etc.), die einen unterhaltsamen, komödiantischen Inhalt haben. Nicht erlaubt sind existische, fremdenfeindliche und rassistische Inhalte. Die Darstellung muss von den Teilnehmern selbst konzipiert sein (Eigenkreativität erforderlich).

Die Verwendung von Inhalten jeglicher Art, die nicht selbst verfasst wurden, ist verboten. Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern. Nachdem alle Teilnehmer aufgetreten sind, entscheidet das Publikum über den Gewinner.

Wann?Freitag, 26. April 2019, 20.00 Uhr
Wo?Café SternChance
Eintritt:ab 13,41 Euro
Anmeldung unter:E-Mail Gaglord@GTDcomedyslam.de

Ortsinformationen

Café SternChance
Schröderstiftstr. 7
20146 Hamburg
Telefon: 040 - 4301168

Öffnungszeiten

Di-Fr 11:00-24:00, Sa 10:00-23:00, So 10:00-21:00

Preise

günstige Preiskategorie

Zahlungsweise

girocard

Anfahrt


Anzeige