Grease im Mehr! Theater am Großmarkt

Musicals, Comedy & Show

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 02.10.2017)

Im Mehr! Theater am Großmarkt hat das Musical Grease seinen Vorhang geöffnet.

Die Verfilmung des Kultmusicals Grease feiert in diesem Jahr sein 40. Jubiläum und machte das damals noch unbekannte Hollywood-Traumpaar John Travolta und Olivia Newton-John unsterblich. Grund genug, die Liebesgeschichte zwischen dem coolen Danny (Darsteller Alexander Jahnke) und der schüchternen Sandy (Darstellerin Veronika Riedl) in einer neuen, modernen Multimedia-Inszenierung auf Jubiläumstournee zu schicken.

Der Siegeszug ist einfach nicht zu stoppen, denn Grease trifft immer den Nerv der Zeit. Warum? Weil es der beste Beweis dafür ist, dass sich im Prinzip nie etwas ändern wird, weder die Sehnsucht nach, noch die Aufregung vor der ersten Liebe!

Die Liebesgeschichte zwischen dem coolen Danny und der schüchternen Sandy, die sich nach einem Urlaubsflirt zu Schuljahresbeginn unter neuen Voraussetzungen an der Rydell High School wiedertreffen, wurde zu einer der schönsten High School­ Romanzen, die diese Bühnen der Welt je erobert haben, brillant begleitet von furiosem Rock’n’Roll und Hits zum Mitsingen und Schwelgen.

Mitreißenden Choreographien, freche Dialoge – Grease ist Party, Spaß, Romantik und eine Hommage an eine Zeit in der Pferdestärken und glänzendes Chrom so wichtig waren, wie der richtige Musikgeschmack.

Wann?Bis 15. Oktober 2017
Wo?Mehr! Theater am Großmarkt
Tickets:Tickets für das Musical Grease direkt hier bestellen.

Ortsinformationen

Mehr! Theater am Großmarkt
Banksstr. 28
20097 Hamburg
Telefon: 040 - 377072240

Anfahrt


Anzeige