Comedy meets Charity – Dennis Grundt "Geschnitten und unzensiert"

Musicals, Comedy & Show

Dennis Grundt "Geschnitten und unzensiert", Pressefoto

Dennis Grundt "Geschnitten und unzensiert", Pressefoto

Dennis Grundt war über 16 Jahren im Friseurhandwerk tätig. Sein Fazit: "Ich glaube ich muss jetzt mal mit euch reden, also mit euch allen!" ... unter diesem Motto ist der Grundt auf diversen Stand-up-Comedy-Bühnen in ganz Deutschland unterwegs und am Donnerstag, 31. Mai 2018, im echtzeit studio zu erleben.

Dennis stellt die Fragen, die manchmal weh tun, aber immer mit einem zwinkernden Auge. Er schafft es bestimmte Situationen oder Ereignisse, die er erlebt hat, in den Köpfen der Zuschauer zu Bildern entstehen zu lassen. Mit viel Wortwitz, gerade heraus gesprochen, etwas non-charmant aber eigentlich immer doch ganz lieb, balanciert er zwischen informativen und absurden Geschichten.

Egal ob Paare, Friseure, stabile Bärte, Kinder, Eltern, Hunde, Frauen, Männer oder beratungsresistente Personen – alle tragen dazu bei, dass Dennis einen Grund(t) hat, auf die Bühne zu gehen. Allerdings auch diverse Alltagssituationen wie Fotos bei Rossmann ausdrucken, Begegnungen mit Arschloch-Kindern im Dänemark-Urlaub, Spieleabende unter Cannabiseinfluß, erholsame Saunabesuche oder einfach normale Vorurteile gegenüber tätowierten, bärtigen Männern im Alltag oder Beruf, finden sich nicht ohne Grund in seinem Programm wieder.

Die Einnahmen werden gespendet an Barber Angels Brotherhood e. V. – Friseure, die Obdachlosen/hilfebedürftigen Menschen umsonst die Haare schneiden.

Wann?Donnerstag, 31. Mai 2018, 20.00 Uhr
Wo?echtzeit studio
Eintritt:15,- Euro, ermäßigt 10,- Euro
Karten:Reservierung erbeten unter 0 40/24 86 39 72

Ortsinformationen

Echtzeit Studio
Alsterdorfer Str. 15
22299 Hamburg
Telefon: 040 - 24863972

Anfahrt


Anzeige