"Salonwunder": Ein magischer Abend im Wunderkontor

Musicals, Comedy & Show

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 31.01.2017)

Christian Knudsens ironisch-poetisches Spiel mit dem Schein: Am Freitag, 10. Februar 2017, gastiert der sympathische Hamburger Zauberkünstler Christian Knudsen im Zaubertheater Wunderkontor, direkt am St. Pauli Fischmarkt 20. Seine "Salonwunder" sind intelligente Inszenierungen von Wundern, die lange nachwirken. Sein Credo lautet: Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!

2017 feiert Christian Knudsen gleich zweimal: Er wird 50 Jahre alt und ist seit 25 Jahren Zauberprofi. Sein Jubeljahr nimmt er zum Anlaß, mit seinem Programm "Salonwunder" auf Tournee zu gehen. Den Anfang macht seine Heimatstadt Hamburg.

Einige Highlights aus Christian Knudsens Karriere: Er zauberte auf der Hochzeit von Felix Magath genauso wie im Buddenbrookhaus in Lübeck vor Günter Grass. Neun Jahre lang war er Resident-Magier im Restaurant des Fünf-Sterne-Hotel Steigenberger in Hamburg und hat als Solokünstler an Bord von sechs verschiedenen Luxuslinern in zwanzig Jahren mehr als fünfzig Länder bereist. Auf der Bühne des Kaisersaals der MS Deutschland fand 2006 auch die Premiere seines ersten literarisch-magischen Solos statt, aus dem das Programm "Salonwunder" hervorgegangen ist.

Wann?Freitag, 10. Februar 2017, 20.00 Uhr, Einlass 19.00 Uhr, Dauer: 2 Stunden
Wo?Zaubertheater Wunderkontor
Eintritt:Zwischen 29,95,- Euro und 69,95,- Euro
Tickets:Tickets können Sie direkt hier bestellen.

Ortsinformationen

Wunderkontor Hamburg
St. Pauli Fischmarkt 20
20359 Hamburg
Telefon: 040 - 20975555

Anfahrt


Anzeige