Caveman

Musicals, Comedy & Show

Mit riesigem Erfolg läuft seit Jahren "Caveman" im Schmidts Tivoli! Eines Nachts geschieht das Unfassbare: Tom begegnet im "magischen Unterwäschekreis" seinem Urahn aus der Steinzeit. Eine folgenschwere Begegnung, denn der sympathische Höhlenmensch hält einige erkenntnisschwere Ratschläge für Tom bereit, die ihn fortan von anderen Durchschnittsmännern unterscheiden: Er weiß nun um den Unterschied zwischen Mann und Frau. Ein Unterschied, der auf die menschliche Evolutionsgeschichte zurückzuführen ist, als Männer noch Jäger und Frauen noch Sammlerinnen waren.

Tom erhält den Auftrag, sein Wissen zu verbreiten. Sein erhebliches Mitteilungsbedürfnis, seine Neugier und sein trockener Humor lassen uns schon bald an einer wunderbar humorvollen Welt teilhaben, in der es vor allem um den "kleinen" Unterschied geht... Die Zuschauer lernen das unbekannte Universum seiner Freundin Heike kennen und – wo er nun einmal damit angefangen hat – das aller Sammlerinnen: diese geheimnisvolle Welt von Einkaufen, Haushalt und Sex. Aber Tom hat ebenso Lebensraum und Lebensweise der Jäger genau beobachtet, für welche Erfüllung "rumsitzen ohne zu reden" bedeutet und die verständlich machen, warum fernsehen als Arbeit bewertet werden muss.

Wann?Die nächsten Termine finden Sie in unserem Veranstaltungskalender. 
Wo?Schmidts Tivoli
Tickets:Karten für "Caveman" direkt hier bestellen.
Menü: Steinzeitmenü – Das Menü zum Caveman

Alle Veranstaltungen in Schmidts TIVOLI.

Ortsinformationen

Schmidts TIVOLI GmbH
Spielbudenplatz 27-28
20359 Hamburg
Telefon: 040 - 31778899

Anfahrt


Anzeige