Vorpremiere von ALFONS - Jetzt noch deutscherer

Musicals, Comedy & Show

Alfons, © Guido Werner

Alfons, © Guido Werner

ALFONS, der Kabarettist und Kultreporter, bringt am Mittwoch, 29. November 2017, sein brandneues Programm auf die Bühne des ella Kulturhaus Langenhorn: saukomisch, erfrischend charmant und wie immer eine warmherzige Mischung aus Theaterabend, Comedy und poetischen Momenten.

Wie schon in seinem Erfolgsprogramm "Das Geheimnis meiner Schönheit" wird er wieder eine spannende und unglaubliche Geschichte erzählen. Augenzwinkernd widmet sich ALFONS auch der aktuellen Nachrichtenlage, genauso wie kleinen Fundstücken aus dem Alltag seiner Wahlheimat, dem Land der Dichter und Denker, Kleingärtner und Hinterwäldler – immer auf der Suche nach dem wahren Wesen der Deutschen.

Und, versprochen, ALFONS wird niemanden im Publikum interviewen. Auch die erste Reihe nicht.

Wann?Mittwoch, 29. November 2017, 20.00 Uhr
Wo?Ella Kulturhaus
Eintritt:17,- Euro, erm. 9,- Euro

Ortsinformationen

ella Kulturhaus Langenhorn
Käkenflur 30
22419 Hamburg
Telefon: 040/53327150
Telefax: Fax 040/53327158

Anfahrt


Anzeige