Signierstunde mit GZSZ-Star Eric Stehfest

Lesungen, Vorträge & Slams

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 12.04.2017)

Anlässlich der Veröffentlichung seines neuen Titels "9 Tage wach" (Edel Books) besucht Schauspieler Eric Stehfest am Donnerstag, 27. April 2017, die Thalia Buchhandlung in der Spitalerstraße. Von 17.00 bis 19.00 Uhr können Fans den GZSZ-Star bei seiner Signierstunde persönlich treffen.

Eric Stehfest gehört zu den Shootingstars des deutschen Fernsehens, er ist Hauptdarsteller in "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" und brillierte in der Tanzshow "Let's dance". Was nur wenige wissen: In seiner Jugend war er jahrelang von der Partydroge Crystal Meth abhängig. Erst über eine einjährige Entziehungskur – Auslöser war ein neun Tage langer Rausch, den er fast nicht überlebte – schaffte er den Absprung. Heute ist er clean und hat sich zur Aufgabe gemacht, über die Gefahren dieser Modedroge aufzuklären.

In "9 Tage wach" berichtet Eric Stehfest schonungslos über seine Zeit in der Drogenszene, den schmerzhaften Entzug und ein jahrelanges Doppelleben. "Ich will das nie wieder haben, ein Leben, das nur aus Kicks besteht." – Eric Stehfest

Eric Stehfest, geboren 1989, ist Schauspieler und Filmproduzent. Er studierte an der Hochschule für Musik und Schauspiel in Leipzig und wurde einem breiteren Publikum durch die Rolle des Chris Lehmann in "GZSZ" bekannt. 2016 tanzte er sich mit Oana Nechiti in die Herzen der Zuschauer von "Let's dance". Er lebt mit seiner Familie in Berlin.

Wann?Donnerstag, 27. April 2017, 17.00 Uhr
Wo?Thalia Buchhaus Spitalerstraße
Eintritt:frei
Buch: "9 Tage wach"direkt bei Amazon bestellen.

Ortsinformationen

Thalia Buchhandlung Spitalerstraße
Spitalerstraße 8
20095 Hamburg
Telefon: 040/485010
Telefax: Fax 040/48501120

Öffnungszeiten

Mo:
10.00-20.00 Uhr
Di:
10.00-20.00 Uhr
Mi:
10.00-20.00 Uhr
Do:
10.00-20.00 Uhr
Fr:
10.00-20.00 Uhr
Sa:
10.00-20.00 Uhr

Anfahrt


Anzeige