Best of Poetry Slam in der Laeiszhalle

Lesungen, Vorträge & Slams

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 29.03.2018)

Da stehst du nun. Auf einer der größten und schönsten Bühnen Hamburgs, die Anstrengung im Nacken, die Haare stellen sich auf, es liegt Elektrizität in der Luft. Jeder Schritt bringt den Boden zum Beben, das Licht ist grell, nahezu blendend. Synapsen flattern im Wind, der Kopf ist voll, doch der Körper ist leer. Noch ein Schritt. Der Applaus schwillt an, wird zu einem ohrenbetäubenden Lärm, Schreie, Trampeln, Hände, die gegeneinanderschlagen. Noch ein Schritt und noch einer, gleich hast du es geschafft. Das Sichtfeld engt sich ein, dein Gang verschnellert sich, der Moderator nickt dir lächelnd zu und jetzt? Vor dem Mikrofon. Vor tausenden von Leuten. Was sagt man in so einer Situation?

"Hallo, schön, dass ich heute hier sein darf!"

Poetry Slam ist längt kein Phänomen mehr. Poetry Slam braucht keine Hypes. Poetry Slam ist das, was vielen gefehlt hat und was manche schon immer wollten. Und um das zu zelebrieren werden die schönsten Locations, die besten Künstler und den elegantesten Moderator zusammen in einen Topf geworfen und heraus kommt der Best of Poetry Slam am Mittwoch, 4. April 2018, in der Laeiszhalle.

Line-Up

  • Julius Fischer
  • Jan Philipp Zymny
  • Sebastian 23
  • Lucia Lucia

Feature: Das Lumpenpack

Wann?Mittwoch, 4. April 2018, 20.00 Uhr, Einlass 20.00 Uhr
Wo?Laeiszhalle
Tickets:Tickets für Best of Poetry Slam direkt hier bestellen.

Ortsinformationen

Laeiszhalle Hamburg
Johannes-Brahms-Platz
20355 Hamburg
Telefon: 040 - 357666211

Anfahrt


Anzeige