Die echtzeit – Weihnachtslesung

Lesungen, Vorträge & Slams

Dirmeier und Roca, © Pressefoto

Dirmeier und Roca, © Pressefoto

Wer glaubt eigentlich noch an den Weihnachtsmann? Oder gar daran, daß durch den Kamin die Geschenke direkt unter den Weihnachtsbaum geliefert werden?

Aber vielleicht, also ganz vielleicht könnte es ja doch sein, das es irgendwo einen Mann mit weißem Bart und roter Kleidung gibt, der auf dem Schlitten, der wiederum von einem Elch gezogen ...

Okay, es klingt verrückt – aber es ist nun mal Weihnachtszeit! Da wird man doch noch träumen dürfen.

Silke Roca und Peter G. Dirmeier, die Künstlerischen Leiter des kleinsten Theaters der Hansestadt Hamburg, dem echtzeit studio in Winterhude, haben sich wieder durch eine Vielzahl von Texten gearbeitet und präsentieren traditionell zum Jahresabschluß am 16. und 17. Dezember 2017 ein besinnlich-heiteres Feuerwerk – und das Lametta wird in Wallung kommen. Versprochen!

Wann?Samstag, 16. Dezember, 20.00 Uhr, Sonntag, 17. Dezember 2017, 18.00 Uhr
Wo?echtzeit
Eintritt:14,- Euro, ermäßigt 12,- Euro

Ortsinformationen

Echtzeit Studio
Alsterdorfer Str. 15
22299 Hamburg
Telefon: 040 - 24863972

Anfahrt


Anzeige