Best of Poetry Slam: Kampf der Künste am Ernst Deutsch Theater

Lesungen, Vorträge & Slams

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 18.12.2018)

Diese Kampf der Künste Reihe bietet alles, was das große Slammer-Herz begehrt, denn hier werden die jeweils vier besten Poeten des Landes, beim Cup-Special sind es sogar acht Teilnehmer, von der lebenden Legende Michel Abdollahi präsentiert.

Und weil es sich hier immerhin um die A-Liga der Wortakrobaten handelt, hat jeder Teilnehmende in diesem Kampf der Giganten 10, anstatt der üblichen 5 Minuten Zeit, dem Publikum zu zeigen, warum sie oder er zurecht zu den "Fantastic Four" der deutschen Slamszene zählt. In feinster Theateratmosphäre, zurückgelehnt in bequemen Sesseln, dürft ihr euch aber nicht nur über die besten Poeten, sondern auch noch über einen exzellenten Singer-Songwriter freuen. Mehr Genuss geht nicht!

Wann?28. Januar 2019, 20.00 Uhr: Cup Special mit Jonas Treibel, Stefan Unser, Sebastian Stille, Clara Nielsen, Sven
Hensel, Veronika Rieger, Skog Ogvann, Marie Radkiewicz
Wo?Ernst Deutsch Theater
Eintritt:13,- bis 21,- Euro, Ermäßigungen auf Anfrage, inkl. Garderobe und HVV
Karten:Karten jetzt direkt hier bestellen.

Ortsinformationen

ERNST DEUTSCH THEATER GmbH
Friedrich-Schütter-Platz 1
22087 Hamburg
Telefon: 040 - 22701420

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-18:30, So, Feiertag 14:00-18:00

Barrierefreiheit

Barrierefrei

Bis zu vier Rollstuhlstellplätze und eine Behindertentoilette sind in dem Theater vorhanden. Behinderte bekommen außerdem vergünstigte Eintrittspreise und auch Behindertenparkplätze sind in der Nähe des Theaters vorhanden.

Anfahrt


Anzeige