Unheilig in der Barclaycard Arena

Konzerte

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 19.10.2015)

Unheilig kommen zum letzten Mal nach Hamburg! Am Freitag, 20. November 2015, ist "Der Graf" mit seiner Band auf seiner Abschiedstour zu Besuch in der Barclaycard Arena.

Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer: Vor wenigen Monaten gab "Der Graf" bekannt, das Projekt "Unheilig" verlassen zu wollen. Doch bevor es soweit ist, steht noch eine große Tournee durch Deutschland auf dem Programm. Mit im Gepäck hat Unheilig das neue Album "Gipfelstürmer". Passend zum Titel schaffte der Longplayer prompt den Sprung auf Platz 1 der deutschen Albumcharts. Schon der Vorgänger "Lichter der Stadt" feierte riesige Erfolge.

Das Album erhielt vier Mal Platin, die Single "Große Freiheit" bekam sieben Mal Platin. Dank dieses Erfolgs heimste "Der Graf" Auszeichnungen wie den Bambi, die Goldene Kamera und sechs ECHOs ein. Insgesamt verkauften Unheilig mehr als drei Millionen Alben seit Bandgründung vor mehr als 15 Jahren.

Wann?Freitag, 20. November 2015
Einlass 17.00 Uhr, Beginn 18.30 Uhr
Wo?Barclaycard Arena
Tickets:Karten für Unheilig direkt hier bestellen.

Anzeige