Jetzt Tickets sichern: Till Brönner in der Laeiszhalle

Konzerte

Till Brönner, © Patrice Brylla

Till Brönner, © Patrice Brylla

Hier direkt Karten für Till Brönner bestellen

Pünktlich zum Frühling wirft Till Brönner schon jetzt den Blick auf die romantischste Zeit des Jahres, denn im November und Dezember wird der Jazzvirtuose gemeinsam mit seinem Septett endlich auf die von seinen  Fans langersehnte Weihnachtstournee gehen.

Dabei kommt Till Brönner am Montag, 2. Dezember 2019, in die Laeiszhalle nach Hamburg. Sein 2007 erschienenes Werk "The Christmas Album" gilt mittlerweile schon als moderner Klassiker und ist aus weihnachtlichen CD Regalen und Playlists nicht mehr wegzudenken.

Mit diesem Album im Gepäck wird der international renommierte Trompeter den musikalischen Faden von klassischem Weihnachtsrepertoire über swingende amerikanische Standards bis hin zu aktuellen Kompositionen spinnen – und das ganz ohne Kitsch, aber mit jeder Menge Gefühl und spektakulärer Präzision. Auf der "Better Than Christmas" -Tour wird es u. a. Songs des beliebten Weihnachtsalbums das erste Mal live zu erleben geben.

Quelle: River Concert

Wann?Montag, 2. Dezember 2019, 20.00 Uhr
Wo?Laeiszhalle
Tickets:Hier direkt Karten für Till Brönner bestellen

Ortsinformationen

Laeiszhalle Hamburg
Johannes-Brahms-Platz
20355 Hamburg
Telefon: 040 - 357666211

Anfahrt


Anzeige