Thomas Godoj: V'stärker aus!

Konzerte

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 19.12.2017)

Thomas Godoj macht Ende des Jahres die Verstärker aus und geht auf Akustik-Tour. Bei seinem Konzert am Mittwoch, 27. Dezember 2017, wird Godojs Ausnahmestimme und fesselnde Bühnenpräsenz nur von zwei Gitarristen begleitet. Sie präsentieren vollkommen neue Versionen seiner Klassiker wie "Helden gesucht", "Dächer einer ganzen Stadt" oder "Männer sind so" und Songs von seinem jüngsten Album "Mundwerk".

Godoj pur – ohne überflüssige Showeffekte – mit echten Herzblutmusikern. Im Zentrum steht immer Godojs warme und kraftvolle Stimme. Seine Songs waren wohl noch nie direkter und tiefer erlebbar. Ein Abend zwischen Power und Gänsehaut. Garantiert intensiv und intim.

Mit jährlichen Tourneen seit 2008 erspielte sich Godoj einer der treusten Fangemeinden Europas. 2014 und 2016 finanzierten ihm die eigenen Fans seine Albumproduktionen in Rekordzeit und Rekordsummen: Seine Crowdfundingziele wurden innerhalb von Stunden erreicht. Mit Projektsummen von über 330.000 Euro ist er Europas erfolgreichster Musiker bei Startnext.

Wer Godoj noch nicht live erleben konnte, dem empfehlen wir einen Blick auf die Eventim-Bewertungen seiner Konzertbesucher: 1290 Höchstbewertungen sprechen für sich. Worte wie "Euphorie, Spielfreude, Gänsehaut, beeindruckend" zählen zu den häufigsten Schlagworten in den Berichten.

Wann?Mittwoch, 27. Dezember 2017, Beginn: 20.00 Uhr
Wo?Stage Club
Eintritt:28,20 Euro
Karten:Tickets für Thomas Godoj direkt hier bestellen.

Ortsinformationen

Stage Club
Stresemannstraße 159a
22769 Hamburg
Telefon: 040/43165460
Telefax: Fax 040/43165125

Öffnungszeiten

Di:
18.00-1.00 Uhr
Mi:
18.00-1.00 Uhr
Do:
18.00-1.00 Uhr
Fr:
18.00-3.00 Uhr
Sa:
18.00-3.00 Uhr
So:
18.00-1.00 Uhr

Anfahrt


Anzeige