Jetzt Tickets sichern: Mark Forster auf der Trabrennbahn

Konzerte

Mark Forster, © Jens Koch

Mark Forster, © Jens Koch

Hier direkt Karten für Mark Forster bestellen

Mit über 50 fast ausnahmslos ausverkauften Shows war 2019 ein grandioses Konzertjahr für Mark Forster und seine Fans. Der sympathische Musiker begeisterte mit einer ausgefeilten Show und vielen kleinen Überraschungen. Anknüpfend an den großen Erfolg der LIEBE Open Air Tour 2019 wird es im kommenden Jahr eine Fortsetzung geben: Am Sonntag, 16.  August 2020, wird Mark Forster im Rahmen des Hamburger Kultursommers live und Open Air auf der Trabrennbahn in Hamburg-Bahrenfeld auftreten und seine zahlreichen Fans unter freiem Himmel in den Bann ziehen. Mark Forsters aktuelles Studioalbum heißt "Liebe" und ist Ende 2018 erschienen. Er ist damit ein musikalischer Abenteurer geblieben.

Für jedes neue Werk reist er an für ihn noch unbekannte Orte und musiziert mit den unterschiedlichsten Menschen. Entstanden sind die Songs des Albums in London, Florenz, Uganda und Berlin. Sie klingen unverwechselbar nach ihm selbst, so charismatisch ist seine Stimme und auch die Art, in der er seine wechselnden Inspirationen in massenbegeisternden, sich sofort im Ohr verhakenden Pop überführt. Mark Forster ist ein Künstler des Kleinen und des Großen, des vergänglichen Moments und der bleibenden Erinnerung an musikalisches  Glück. Um dieses Glück und die besonderen Momente mit seinem Publikum zu teilen, kommt er im Sommer 2020 erneut auf große LIEBE Open Air Tour u. a. durch Deutschland.

Quelle: FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

Wann?Sonntag, 16. August 2020, 19.30 Uhr
Wo?Trabrennbahn
Tickets:Hier direkt Karten für Mark Forster bestellen

Ortsinformationen

Trabrennbahn Hamburg Bahrenfeld Hamburger Kultursommer
Luruper Chaussee 30
22761 Hamburg
Telefon: 01806 - 853653

Anfahrt


Anzeige