James Blunt in der Barclaycard Arena

Konzerte

James Blunt, © Gavin Bond

James Blunt, © Gavin Bond

Hier direkt Karten für James Blunt bestellen

Am Samstag, 14. März 2020, kommt James Blunt in die Barclaycard Arena.

Nachdem er auf seinem letzten Album "The Afterlove" mit elektronischen Klängen flirtete, kehrt James Blunt auf  seinem neuen Album "Once Upon A Mind" zu dem zurück, was er beherrscht wie kaum ein anderer: Zeitlose Songs schreiben, die Herz und Kopf  gleichermaßen berühren. Genau diese Spritzigkeit von "Cold" prägt auch die übrigen zehn Songs auf "Once Upon A Mind", seinem insgesamt sechsten Studioalbum. 

Bis heute hat James  Blunt über 24  Millionen Alben verkauft, alle fünf erreichten in Deutschland mindestens die Top Ten, zwei stiegen auf Platz eins. International hat er an die 170 Platinplatten einsammeln dürfen.

In jüngster Zeit glänzte er zudem mit Witz und Charme auf seinem hochgradig unterhaltsamen Twitter-Account. Und natürlich beweist er auf der Bühne ebenfalls wunderbare Entertainer-Qualitäten. Seine Shows sind musikalisch echte Highlights, doch erst durch die Wärme, die Sympathie und den Humor, die der Sänger ausstrahlt, werden sie zu so besonderen Erlebnissen. Im März und April kommt James Blunt mit seinen neuen Songs und alten Hits zu uns auf große Arena-Tour. Am Samstag, 14. März 2020, ist er zu Gast in der Barclaycard Arena.

Quelle: FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

Wann?Samstag, 14. März 2020, 20.00 Uhr
Wo?Barclaycard Arena
Tickets:Hier direkt Karten für James Blunt bestellen

Ortsinformationen

Barclaycard Arena
Sylvesterallee 10
22525 Hamburg
Telefon: 040 - 881630

Anfahrt


Anzeige