IKEA After Work-Events in Altona

Konzerte

IKEA Hamburg-Altona, Foto: © IKEA

© IKEA

In entspannter Atmosphäre mit kühlen Getränken, kleinen Snacks und guter Unterhaltung in den wohlverdienten Feierabend starten und sich schon mal auf das Wochenende einstimmen – im IKEA Altona ist das nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Jeden letzten Donnerstag im Monat finden hier in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre die IKEA After Work-Events statt. Der nächste Termin ist am Donnerstag, 29. Juni 2018.

Wenn die Türen des Einrichtungshauses um 20.00 Uhr schließen, geht im IKEA Altona noch lange nicht das Licht aus. "Wir möchten lokalen Talenten sowie unseren Nachbarn auf der "Großen Bergstraße" eine anspruchsvolle Plattform bieten, ihre Kunst, egal welcher Art und Weise, zu zeigen.", erklärt Britta Mohr-Rothe, Store Managerin IKEA Altona, die Idee hinter den After Work-Events.

Das Konzept dafür ist simpel. Einmal im Monat treten verschiedene Künstlergruppen und Talente aus der Region auf. Dabei kennt die Kunst keine Grenzen. Ob Musik, Tanz, Poetry Slam, Modenschauen, Vernissagen oder auch Kochevents, die Bandbreite der Möglichkeiten ist nahezu unendlich. Nach Verkaufsschluss darf dann jeder, der Lust auf eine entspannte After Work-Atmosphäre hat, vorbeischauen, mittanzen, mitsingen und den Feierabend genießen.

Die Idee für die After Work-Events stammt von Britta Mohr-Rothe mit dem Ziel den Standort und das positive Image des IKEA Einrichtungshauses Hamburg-Altona weiter auszubauen und dabei ein guter Nachbar zu sein.

Wann?Donnerstag, 29. Juni 2018, ab 20.00 Uhr, sowie jeden letzten Donnerstag im Monat
Wo?IKEA Hamburg-Altona
Eintritt:frei

Ortsinformationen

IKEA Hamburg-Altona
Große Bergstraße 164
22767 Hamburg
Telefon: 06192/9399999

Öffnungszeiten

Mo-Sa: 10.00 bis 20.00 Uhr

Anfahrt


Anzeige