Ed Sheeran in der Barclaycard Arena

Konzerte

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 02.02.2017)

Der britische Megastar Ed Sheeran startet in diesem Jahr voll durch: Nach der Veröffentlichung seines neuen Albums im März 2017 geht er auf große Deutschlandtour und ist am Sonntag, 26. März 2017 bei uns in Hamburg zu Gast.

Ein Jahr lang zog sich Ed Sheeran aus der Öffentlichkeit zurück, doch nun kehrt er umso kraftvoller ins Rampenlicht zurück: Am 3. März 2017 veröffentlichte der britische Superstar sein fieberhaft erwartetes drittes Album "÷" (sprich: "Divide"), das – so viel lassen die ersten Songkostproben erahnen – einmal mehr ein hymnengespicktes Folk-Pop-Meisterwerk werden dürfte. Doch damit nicht genug: Ed-Sheeran-Fans dürfen sich auch auf fünf Live-Shows in Deutschland freuen! Schon im März geht der sympathische Rotschopf auf Arena-Tour und die Hamburger erwartet in der Barclaycard Arena (Akustik-)Folk-Pop der Spitzenklasse.

Die Ed Sheeran-Mania ist auch nach dessen einjähriger (Social-Media-)Auszeit ungebrochen: "Shape Of You" und "Castle On The Hill", die ersten Kostproben seines kommenden Albums, schossen prompt auf Platz 1 und 2 in den deutschen Single-Charts und stellten neue Streaming-Rekorde auf. Die dazugehörigen Lyric-Videos haben bis dato über 160 Millionen Views erzielt – Tendenz: the sky is the limit. Ed Sheeran ist und bleibt ein absolutes Phänomen und sein neues Album, das nach "+" von 2011 und "x" von 2014 konsequenterweise "÷" benannt ist, wird ohne Zweifel einmal mehr neue Maßstäbe setzen. Wollen wir hoffen, dass sein musikalisches Oeuvre nicht nur auf die vier Grundrechenarten beschränkt sein wird!

Wann?Sonntag, 26. März 2017, 19.30 Uhr
Wo?Barclaycard Arena
Eintritt:ab 45,29 Euro
Karten:Das Konzert ist ausverkauft.

Ortsinformationen

Barclaycard Arena
Sylvesterallee 10
22525 Hamburg
Telefon: 040 - 881630

Anfahrt


Anzeige