Jetzt Tickets sichern: David Guetta in der Barclaycard Arena

Konzerte

David Guetta © Ellen von Unwerth

David Guetta © Ellen von Unwerth

Er ist One-Man-Show und plattentellerdrehende Urgewalt in einem: Superstar-DJ David Guetta macht sich am 3. Februar 2018 auf in die Barclaycard Arena Hamburg. Neben dem Hamburger Publikum dürfen sich noch die Städte München, Dortmund und Köln im Spät-Winter 2018 über die energiereichen Arenen-Konzerte des "Meisters der Mega-Party" mit seinem pulsierenden Sound freuen.

Bekanntheit erlangte der gebürtige Franzose unter anderem durch Kooperationen mit Künstlern wie Usher, Sia, Nicky Minaj und Timbaland, die dem dem Weltstar bereits unzählige Nummer 1 Hits beschert haben. Seine Alben erreichten neben internationalem Gold und Platin auch Diamantauszeichnungen in seiner Heimat Frankreich. Doch mit einer seiner jüngsten Kollaborationen toppt er alles: Der Producer-Titan hat sich mit der internationalen Pop-Ikone Justin Bieber für seine neue Single "2U" zusammengetan. Die beiden globalen Superstars David Guetta und Justin Bieber haben die angeborene Gabe, jeden Track in einen Chart-Hit zu verwandeln – und "2U" ist dafür der schlagende Beweis.

David Guetta ist weltweit für seine unglaublich packenden und großformatigen Live-Shows voll mit spektakulären Visuals und Pyroeffekten bekannt. Jetzt Tickets für seine Arena-Tour 2018 sichern!

Wann?Samstag, 3. Februar 2017, 20.00 Uhr
Wo?Barclaycard Arena Hamburg
Eintritt:ab 58,65 Euro
KartenTickets für David Guetta direkt hier bestellen.

Ortsinformationen

Barclaycard Arena
Sylvesterallee 10
22525 Hamburg
Telefon: 040 - 881630

Anfahrt


Anzeige