Coldplay im Volksparkstadion

Konzerte

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 08.06.2016)

Coldplay kommen am Freitag, 1. Juli 2016, im Rahmen ihrer "A Head Full Of Dreams"-Tour ins Hamburger Volksparkstadion.

Es ist ihre erste Welttour seit der "Mylo Xyloto Tour" in 2011/2012, die von mehr als drei Millionen Fans auf fünf Kontinenten besucht wurde, und umfasst 20 Stadionshows in 14 Ländern in Europa und Lateinamerika.

"A Head Full Of Dreams" ist Coldplays siebtes Album und der pulsierende Nachfolger zu dem zerbrechlichen Herzschmerz-Album "Ghost Stories". Die Band entschied sich, nicht mit "Ghost Stories" auf Tour zu gehen, um im Studio direkt mit den Aufnahmen zu "A Head Full Of Dreams" beginnen zu können.

Coldplays Chris Martin erklärt: "Nicht mit 'Ghost Stories' zu touren, war eine unserer besten Entscheidungen. Im Studio staute sich jede Menge Energie auf und entfachte in uns das Verlangen, um die Welt zu reisen und Musik zu spielen. 'A Head Full Of Dreams' wurde geschrieben, um live performt zu werden. Wir können es kaum abwarten."

Wann?Freitag, 1. Juli 2016, Einlass: 16.00 Uhr, Beginn: 18.00 Uhr
Wo?Volksparkstadion
Tickets:Karten für Coldplay direkt hier bestellen.

Ortsinformationen

Volksparkstadion
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Telefon: 040 - 41553110

Anfahrt


Anzeige