Bob Dylan

Konzerte

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 07.04.2017)

Bob Dylan, einer der bedeutendsten Interpreten der Rock Ära, kommt am Dienstag, 11. April 2017, mit seiner Band in die Barclaycard Arena.

Bob Dylan gilt ohne Zweifel als Inkarnation einer Gegenkultur und Songschreiber des Jahrhunderts. Der  Ausnahmekünstler bedeutet "für die Popmusik das Gleiche wie Einstein für die Physik", schrieb das US-Nachrichtenmagazin Newsweek.

Die überragende Bedeutung von Bob Dylan fand jetzt auch in der Verleihung des Nobelpreises für Literatur Ausdruck, den er als bisher einziger Musiker erhielt.  Die zahlreichen Grammy-Auszeichnungen, auch für sein Lebenswerk, dokumentieren die große Anerkennung des genialen Singer/Songwriters in der Musikwelt.

Nun kommt der Wegbereiter der Folk- und Rockmusik, dessen Gesamtauflage mehr als 110 Millionen Tonträger beträgt, im Frühjahr 2017 live nach Hamburg.

Wann?Dienstag, 11. April 2017, 20.00 Uhr
Wo?Barclaycard Arena
Karten:Tickets für Bob Dylan direkt hier bestellen.

Ortsinformationen

Barclaycard Arena
Sylvesterallee 10
22525 Hamburg
Telefon: 040 - 881630

Anfahrt


Anzeige