Andreas Kümmert & Band – "Recovery Case" im Mojo Club

Konzerte

"Recovery Case“" hieß sein vielbeachtetes Album, das die Ausnahmestimme Andreas Kümmert im September 2016 veröffentlichte. Eine erfolgreiche Tour in voller Bandbesetzung folgte in den Monaten darauf, und die war so erfolgreich, dass der Unterfranke nun im November 2017 für Zusatztermine wieder durch Deutschland tourt. Auch seine Akustiktour im Frühjahr war zu großen Teilen restlos ausverkauft.

Am Freitag, 17. November 2017, ist Andreas Kümmert mit seiner Band im Mojo Club in Hamburg.

Mit seiner Leidenschaft und Kompromisslosigkeit, mit der er seine Shows absolviert, hat Andreas Kümmert sich ein treues Stammpublikum erspielt. Und trotzdem entdecken immer wieder neue Zuschauer, dass er nicht nur eine schon bekannte, grandiose Stimme auf die Bühnen bringt, sondern teilweise ungeahnten Witz, Energie und tolles Songwriting.

Wann?Freitag, 17. November 2017, 21.00 Uhr
Wo?Mojo Club
Tickets:Tickets für Andreas Kümmert und Band direkt hier bestellen.

Ortsinformationen

Mojo Club
Reeperbahn 1
20359 Hamburg
Telefon: 040 - 3191999

Öffnungszeiten

Fr, Sa ab 23:00

Anfahrt


Anzeige