Songbook Tour 2019 – Albert Hammond live in Hamburg erleben!

Konzerte

Albert Hammond, © Andreas Weihs

Albert Hammond, © Andreas Weihs

Tickets für Albert Hammond direkt hier bestellen

Seit über 50 Jahren ist Albert Hammond im Musikgeschäft tätig, als Songwriter, Sänger und Entertainer. Nun kommt er wieder auf große  Deutschlandtour – im Repertoire weltbekannte Songs wie The Air That I Breathe (Hollies), 99 Miles From L.A. (Art Garfunkel) aber auch eigene Songs wie z. B. Down By The River oder It Never Rains In Southern California. Viele seiner beliebtesten Songs wurden durch diverse Neuinterpretationen zu Evergreens, die bis heute nichts an ihrer Ausdrucksstärke und Einprägsamkeit eingebüßt haben.

Im April startet der bekannte Künstler, der in diesem Jahr seinen 75. Geburtstag feiert, seine Songbook Tour 2019 durch Deutschland. Am Mittwoch, 24. April 2019, spielt er in der Laeiszhalle in Hamburg.

Die Songbook Tour 2019 zeigt nicht nur den Reichtum an Liedern, sondern präsentiert Albert Hammond auch als charmanten Entertainer, der sein Publikum mit in das Konzert einbindet, locker den Background der Songs vermittelt und so auf eine Reise durch die Jahrzehnte der Popgeschichte mitnimmt. Albert Hammond ist, das steht außer Frage, einer der größten Musiker unserer Zeit.

Wann?Mittwoch, 24. April 2019, 20.00 Uhr
Wo?Laeiszhalle
Tickets:Tickets für Albert Hammond direkt hier bestellen

Ortsinformationen

Laeiszhalle Hamburg
Johannes-Brahms-Platz
20355 Hamburg
Telefon: 040 - 357666211

Anfahrt


Anzeige