a-ha unplugged in der Barclaycard Arena

Konzerte

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 05.01.2018)

Das legendäre norwegische Pop-Trio a-ha lädt am Dienstag, 30. Januar 2018, zu einem einzigartigen Konzerterlebnis in die Hamburger Barclaycard Arena ein.

Die Band hat auf der malerischen Insel Giske vor der Küste Norwegens einen vollkommen neuen Sound erklingen lassen: Im Rahmen der bekannten Konzertreihe MTV Unplugged gab die Band (mit Gästen) zwei exklusive Akustikkonzerte, die vor einem kleinen Publikum in Ton und Bild aufgezeichnet wurden. Es ist eine Premiere, denn a-ha spielten zum ersten Mal vollkommen akustisch.

Jetzt bringen a-ha das Programm auf Tour, um ihren Fans die Gelegenheit zu geben die Musik, die sie so sehr lieben, auf ganz neue Art zu erleben. Magne, Morten und Pal werden dabei von einer Riege handverlesener Musiker begleitet und präsentieren ihre Klassiker und auch einige neue Stücke in völlig neuem Gewand, akustisch arrangiert.

Den Support des Abends bestreitet Alexander Knappe.

Wann?Dienstag, 30. Januar 2018, 20.00 Uhr
Wo?Barclaycard Arena
Tickets:

Tickest für a-ha direkt hier bestellen.

Anzeige